Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Desrupter

Beim gespräch werden ich mal lauter mal leiser

Recommended Posts

Desrupter

Wenn ich jemanden anrufe und mich mit denjenigen unterhalte, haben mir jetzt schon viele gesagt, dass ich ständig lauter und mal wieder leiser werde. Ich selber habe es da n auch mal getestet und es stimmt.

Kennt jemand das Problem oder soll ich das Handy umtauschen ?

Vertrag von Vodafone und am Handy nichts geändert oder sonstiges

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter10654

Habe das Problem auch und fast bei jedem Telefonat... habe soeben eine Mail an Samsung geschrieben und möchte das Gerät getauscht haben.

Sowas akzeptiere ich nicht von so einem teuren Gerät und wenn das neue Gerät das auch hat, tausche ich es so lange bis es funktioniert.

Ich gebe gerne Bescheid was mir Samsung schreibt

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Achtet mal bitte auf die Haltung des Handys. Das Problem hatte ich immer bei meinem S2. Da hat es schon gereicht, wenn ich das Mic nach unten zeigen lassen habe. Mein Gegenüber hatte mich dann nicht mehr b. z. w. schlecht verstanden. Versucht mal, dass das Handy mehr waagerecht gehalten wird und nicht senkrecht.

Wenn es leiser wird, kann es sein, dass du in dem Moment gerade das Mic nach unten geschwenkt hast.

Eine Vollschutzhülle kann auch noch dazu beitragen, dass du schlechter, als mit ohne Schutzhülle, verstanden wirst. Der Schall denn du durch das Sprechen verursachst, kann dann nicht direkt auf das Loch treffen, wird also etwas vorbeigeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Gestern hatte ich es auch wieder. Als wenn mein gegenüber ein Stimmverzerrer benutzt. Also ich wurde von einem S3 aus angerufen. So gut wie gar nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Wie gesagt, einfach mal auf die Haltung achten. Bei mir hat es dann immer geholfen. Ich hatte auch immer mit dem S2 Probleme. Das war echt *******.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter10654

Ich hab die Haltung des Gerätes mehrfach versucht... einmal nur mit 3 Fingern und immer gleich gehalten... einmal mit der ganzen Hand usw.

Das Telefon wird auch nicht rumgeschwenkt etc...

Aber dennoch danke für den Tip.

Ganz gleich wie es ist... Das darf nicht sein... Die Funktion der "Telefonie" hat bei einem Telefon wohl die oberte Priorität, vor allem andren.

Ich lass das Gerät tauschen... Da fackel ich nicht lange.. Kumpel hat auch nen S3 und bei dem war es noch nie.

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopychris

Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Nur wenn ich das Handy lediglich mit Daumen und Zeigefinger in der Mitte anfasse ist das Problem nicht.

Haben wir hier evtl. ähnliche Probleme wie anfangs beim iPhone 4 mit der schlecht positionierten Antenne?

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Nur wenn ich das Handy lediglich mit Daumen und Zeigefinger in der Mitte anfasse ist das Problem nicht.

Haben wir hier evtl. ähnliche Probleme wie anfangs beim iPhone 4 mit der schlecht positionierten Antenne?

Schöne Grüße

Das glaube ich nicht, weil:

1. Das Problem nur bei ganz wenigen ist

2. Das S3 hat kein außenliegenden Matallrahmen. Es kann also keine Verbindung zwischen deiner Hand und der Antenne entstehen

3. Ist Samsung garantiert nicht so doof wie Apple, die machen doch nicht die Fehler der anderen nach.

Sonst würde Samsung vielleicht noch einen Patentstreit verlieren. Apple hat doch sicher das Problem mit der Antenne patentieren lassen. :eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe das Problem auch nicht und tippe da eher auf eine schlechte Verbindung oder einen Hardwaredefekt (am S3 oder an der SIM-Karte).

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Bei mir besteht das Problem auch nicht. Kristallklarer Klang auf beiden Seiten (wurde von mehreren Angerufenen bestätigt).

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.