Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chakuza1983

Beim Laden ein Gelbes Dreieck!!! HILFE!!!

Recommended Posts

Chakuza1983

Hab mir die Minimal Rom geflasht und der fehler fing erst an wo der akku bei 2% leistung nur noch war! Der bildschirrm fing an zu flimmern und das handy ging einfach aus(normal fährt es ja dann runter und geht nicht einfach aus!)!!! Jetzt habe ich dann direkt das ladegerät an mein Handy gepackt und es kommt die anzeige zum laden und ein gelbes dreieck! Kann mir jemand sagen was das ist? Hab es gegoogelt und da steht meistens immer das der akku heiss glaufen ist aber nur beim S1 und über das S2 habe ich nix gefunden! :( habe es mal kurz laden lassen und wieder an bekommen aber es geht rucki zucki da is der akku wieder auf 2% und das spiel geht von vorne los! :( Weiß jemand welche aktuelle stock rom über kies verfügbar is? Brauch die ja wenn ich den Fehler niht weg bekomme um es ein zu schicken!

plz help me!!! :(

LG Chakuza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Sorry aber alle deine Fragen werden in bereits bestehenden Threads hier behandelt/beantwortet. Bitte einfach mal einlesen, so unbefriedigend wie das jetzt für sich auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.