Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoinerle

Beim S Planer Termine ausschneiden - einfügen

Recommended Posts

Hoinerle

Hi

Habe heute einen Termin. Wenn der fällig ist, mache ich dort sofort einen neuen Termin aus.

Bei Windows Mobile kann ich diesen TErmin ausschneiden und dann an einem anderen TAg wieder einfügen.

Finde diese Funktion nicht auf meinem Note, kein Roote vorhanden, originales ROM.

Habe ich das nur übersehen ? oder gibt es diese Funktion (noch) nicht und muss den Termin manuell neu anlegen .

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

wenn du im SPlanner den Termin anklickst, öffnet sich das PopUp mit dem Termin,da drückst du nochmal drauf und nun unten links am Handy ( Menuetaste) die Taste drücken da hast du Alles was du brauchst !!:icon_bigg:icon_bigg

nimm zb. kopieren , verändere den Tag oder die Uhrzeit oder beides ;) was du möchtest und drücke speichern und das wars....

LG.G.:icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Tja..... das Menü hatte ich zwar gesehen, hatte aber das Ausschneiden vermisst. Etwas umständlicher als im Windows Mobile KAlender... aber so geht es. DAnke

DAs MEnü kommt auch, wenn man den Termin anklickt und drauf bleibt..

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hi

DAs MEnü kommt auch, wenn man den Termin anklickt und drauf bleibt..

merci für den Tipp.............

ma muss sich halt als mit dem Zeug`s beschäftische dann entdeckt ma arr die Vielfalt vum Note ..........

do kummt als vor lauder flashe net dazu zu gucke was ma alles hot :icon_bigg:thankyou::eusa_pray

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Der HILFESUCHENDE hilft zum Schluß dem "HELFENDEN".

DAS nenne ich "TEAMWORK" mit großen Gemeinschaftssinn.

Sind wir ein gei..s Forum :wave:

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Der HILFESUCHENDE hilft zum Schluß dem "HELFENDEN".

DAS nenne ich "TEAMWORK" mit großen Gemeinschaftssinn.

Sind wir ein gei..s Forum :wave:

LG

Andreas

ist das nicht schön das es Uns gibt

:icon_bigg LG.G.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaOpfer

Tja,

vermutlich liest diesen Thread sowieso keiner mehr, aber ich poste meine Frage trotzdem mal hier.

Das Thema ist nämlich anscheinend wieder aktuell geworden!

Auf meinem Tablet mit Android 4.4.2 geht das KOPIEREN eines Termins im S-Planner problemlos (mit der Menütate z.B.).

Auf meinem Handy ist Android 4.4.4 installiert und da kann ich machen was ich will, KOPIEREN kann ich einen Termin nicht, denn im Bearbeitungs-Modus ist die Menü-Taste völlig funktionslos.

Kann mir jemand sagen, wie man unter Android 4.4.4 im S-Planner einen Termin KOPIERT?

Ich hab' schon ein "Workaround" gefunden (aCalendar+ installiert, da geht's nämlich auch problemlos, aber Lösung ist das keine!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

versuch mal ..........

2ei mal auf en Termin tippen und dann da hin verschieben wo du diesen hin haben möchtest , das sollte funktionieren , das tut es jedenfalls auf meinem Note 4 :biggrin:

geht natürlich am besten mit dem SPen

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaOpfer

Hallo

versuch mal ..........

2ei mal auf en Termin tippen und dann da hin verschieben wo du diesen hin haben möchtest , das sollte funktionieren , das tut es jedenfalls auf meinem Note 4 :biggrin:

geht natürlich am besten mit dem SPen

LG.G.

Ich dachte, ich hätte klargemacht, daß ich den Termin NICHT VERSCHIEBEN sondern KOPIEREN will!?

Beispiel:

Di. 4.11. Zahnarzt um 15:00 Uhr

Nach Erledigung dieses Termins sagt mir der Zahnarzt, daß ich am

Di. 11.11. um 15:00 Uhr wiederkommen muß.

So, jetzt will ich nix andres, als daß der Termin vom 4.11. stehen bleibt, ich ihn aber auf den 11.11 kopieren kann.

Ergebnis: 2 Termine (4.11. und 11.11.).

Und um diese simple Aufgabe zu erledigen, hab' ich noch keinen Weg gefunden (unter Android 4.4.4), unter 4.4.2 geht's ganz simpel (Menütaste > Kopieren).

Aber unter 4.4.4 haben sie offenbar vergessen, die Menütaste (oder das Pop-Up-Menü) mit zu programmieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.