Jump to content
mike_diginova

Bekomme iOS 9.0.2 nicht aufs iPad

Zuerst wollte ich sagen das ich wieder da bin mit meinem alten Benutzernamen , mein alter Account wurde ohne Vorwarnung gelöscht ....aber egal

Ich brauche auf jeden Fall Hilfe . leider habe ich irgendwie die Zeit verschlafen und ITunes signiert die 9.0.2 nicht mehr . Aus bekannten Gründen will ich nicht auf 9.1 ;-) ( Fehler 3194 )

Kann mir einer von Euch sagen wie ich die 9.0.2 auf das iPad bekomme ?

In Stein gehauen von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo mike_diginova und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :) 

Richtig gehört, iOS 9.0.2 wird nicht mehr signiert, somit ist dir leider überhaupt
kein Weg gegeben, über den du die oben genannte Firmware Version aufspielen kannst. 

Da bleibt dir nur : Entweder dein jetziges iOS oder auf 9.1 gehen. 


Gruß

Das dachte ich mir , also bleibe ich bei 8.4

In Stein gehauen von meinem iPad mit Tapatalk HD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×