Jump to content
swatchwatch

Bekomme keine Benachrichtigungen mehr

Hallo, ich dachte mal, ich wende mich an ein Forum bevor ich dieses Handy an die Wand klatsche...

Gestern ging noch alles, ich konnte ganz normal diese Benachrichtigungsleiste oben (wo dann die Schnellwahl und Einstellungen sind, das was man oben nach unten ziehen kann...) runterziehen auch wenn ich meinen Bildschirm noch nicht mit dem Code entsperrt habe. Jetzt gehts nur ca. 3cm runter und dann bleibts hängen. Ich kanns nicht mehr hoch machen und auch sonst nix. Und dadurch bekomme ich auch keine Benachrichtigung mehr, wenn mir jemand eine SMS schreib oder bei Whatsapp was ankommt. Erst wenn ich auf Whats App klicke, kommen alle Nachrichten an und das Handy vibriert sich tot (und ich habe nicht mal den Vibrationsalarm für Whats App an!!!!!) Es steht einfach nichts mehr im Banner. Nur Anrufe. Aber auch nur kurz. Es bleibt nicht mehr da.

Kann mir irgendjemand sagen, was für ein Problem dieses Handy wieder hat? Ich habs schon mehrmals ausgeschaltet, Whats App deinstalliert und die Sim Karte entfernt. Hat alles nix gebracht.

Wenns am Ende nicht mehr geht, geb ichs wohl wieder zurück. Ich habe es grade mal seit einem Monat, habe mir nur 6 Apps oder so raufgeladen und es auch sonst nicht sonderlich "belastet".

Hast du noch die originale FW drauf oder die 10er Preview?

Denn die macht bei mir so einige Probleme ala' freezes etc

Hallo, also ich hab das gleiche Problem und vor allem bei gar nichts mehr Benachrichtigungstöne. Firmware und sonst alles Original. Updates mach ich immer die Offiziellen drauf sobald sie angezeigt werden. Ich meine dass die Probleme nach dem letzten Software-Update angefangen haben, bin mir aber nicht ganz sicher.