Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
tomnett38

bekomme keine pc verbindung

hallo

hab da ein problem

hab 2 verschiedenen win 7 pc auf 1 wird der htc one erkannt,das feld geht auf wo man gefagt wird welche option man haben will(nur laden/Festpatte usw)

auf den anderen 2 passiert nichts im htc und bei win 7 wird unbekanntes gerät angezeigt

hat das schon jemand gehabt

was kann ich tun??

bin mit meinem latein am ende:blob::banging:

wieso funktioniert das nicht bei den 2 anderen pc?

ps der eine PC der jetzt nicht mehrklappt hatte voher die verbindung zum htc bekommen(vor ca 2 wochen das letzte mal)

bitte wer kann helfen und weiß rat???

lg tom

Hi tomnett38,

mehrere USB Anschlüsse hast du an den jeweiligen Rechnern getestet? Hast du an allen Rechnern HTC Sync installiert?

Gruß,

Marc

hab immer noch das selbe problem

ja htc sync ist installiert

also nochmal der v wird bei einem win7 pc als unbekanntes gerät angezeigt,auf dem display vom v wird jedoch das usb symbol angezeigt.

auf dem win 8 pc wird es auch als unbekanntest gerät gelistet und auf dem display vom v passsiert nichts ausser laden

ist es möglich von dem letzten verbeibenden funktionirenden pc den treiber zu kopieren und auf den anderen pc zu überspielen

weiß echt keinen rat mehr

wer kann helfen???

lg tom

so ich nochmal

also nachdem ich alles deinstalliert habe (htc sync manager )und auch die neuste air und framwork hab erkennt mein htc one v

ABER nur einmal

dh sobald ich hardware sicher entfrene gehe und rausstöpsl und wieder einstöpsel bekomme ich die meldung hardware wurde nicht erkannt und konte kein usb treiber laden ?=??

wieso:alright::eusa_sile

nur ein neustart am pc hilft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×