Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asso100

Bekomme Route66 nicht mit i900 Omnia ans laufen

Frage

asso100

Hallo,

habe seit Freitag das Omnia und bekomme die Navigation nicht ans laufen. Hatte heute das Omnia über eine Stunde im Garten liegen in der Hoffnung es würde sich etwas tun, außer "GPS-Position wird ermittelt" tut sich nichts.

Wäre super, wenn jemand mal ne "Schritt-für-Schritt" Anleitung erstellen könnte.

Sage schon mal Danke in der Hoffnung, dass Route66 auch bei meinem i900 irgendwann mal ans Laufen kommt.

Zum Schluß noch ne Frage:

Da die Anleitungen ja generell sehr mager sind: Von wo aus, bzw. wie habt ihr Route66 installiert.

Ich habe die Daten der Speicherkarte in den Gerätespeicher kopiert und von dort aus installiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Mike_Tyson

Also hab schon seit langem probleme mit meiner nav software !!!

Und zwar ich habe route66 drauf und habe auch über das programm active sync -> dann auf sie haben programme installiert aber nicht runtergeladen...schlüssel wurde dann frei geschaltet und ist offen.

Wenn ich also auf karte übernehme klicke steht zwar aktuelle karte dach...jedoch kann ich auf andere städte navigieren wenn ich auf suche klicke findet er aller höchstens köln und so aber das bringts auch nicht !!!!

Könnt ihr mir vllt sagen was ich falsch mache bzw hattet ihr auch diese Problem?????

HILFT mir BITTE ich bin total am verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominos

Hallo

Direkt von der CD installieren werde ich später mal probieren..... vorerst mal das: Habe die Speicherkarte vorinstalliert und ins Handy geschoben...... tja, und nu tut sich nix .... start-programme.... und kein Icon. Mache Kontrolle auf der Speicherkarte>>Installationsprogramm ist drauf, läst sich aber durch anklicken nicht installieren, immer >Fehlermeldung...... heul.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kkibiza

hei habe ebenfalls das problem, dass ich zwar route 66 von der cd auf die karte instaliert habe, das i900 sagt die installation ist ordnugsgemäß am handy instaliert, aber es wird der aktivierungscode verlangt! kann in meinen unterlagen aber keinen finden. wie komme ich zu dem aktivierungscode??? das handy ist t-mobile, aber ich betreibe es mit eplus. da ich keine flattrate habe entstehen für mich dann bei navigation kosten???

bitte um antwort. DANKE im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominos

Hallo kkibiza

Mein Code befindet sich in der CD-Hülle . Ist ein Kleber mit 12 Buchstabenzahlensalat....

Gruss aus der Schweiz.

Dominos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kkibiza

Hallo kkibiza

Mein Code befindet sich in der CD-Hülle . Ist ein Kleber mit 12 Buchstabenzahlensalat....

Gruss aus der Schweiz.

Dominos

Danke für deine hilfe! leider ist bei mir in keiner hülle oder bei den unterlagen eine nummer für die aktualisierung!

danke nochmals!

gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reto SGH I900

Hi

hab jetzt ein Problem.

Hab das gemacht und wollte das Programm aufen Internen Speicher laden doch dann brach es ab und jetzt wenn ich aufen Internen Speicher klicke steht: Legen sie einen Datenträger in das Wechseldate F ein.

Formatieren geht auch nicht was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lev99

Hallo ich habe ein Problem bei der Installation von Route66 und komme einfach nicht voran. Ich habe eine externe Speicherkarte von 8 GB. So hab ich die CD in den R.echner geschoben und auf die Karte Installiert. Wenn ich die Speicherkarte in das SamsungI900Omnia tue und es Installieren will sagt es immer

"Installation von ROUTE 66 Navigate 8. CAB ist fehlgeschlagen

und Route 66 Error 14: Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um diesen Vorgang zu beenden.

Wie kann ich denn das Navi von der Speicherkarte auf dem Handy installieren wäre über jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Z4Devil

Guten Abend, zusammen -

ich habe als Weihnachtsgeschenk ein Omnia bekommen - ist aus einer Vertragsverlängerung ist und war versiegelt, also neu.

Ich habe auch das Problem, dass die Installation von R66 ausschließlich auf die Speicherkarte geschoben wird - die Auswahl zum internen Speicher gibt mir das Handy nicht.

Des Weiteren habe ich ein Hardreset durchgeführt und alles neu installiert - ich habe das DACH gar nicht - der zeigt mir nur die Weltkarte an. Super, ich will aber gern eine Route berechnen.

Die Vollversionen von R66 und W Mobile sind aber da. Hab das Nav über den Kartenleser installiert und die Kate dann in das Omnia getan - so steht es ja auch in der Beschreibung.

Weiterhin kriege ich langsam einen Wutausbruch - das Ding verschickt keine SMS, es kommt immer die Meldung "Die Handy ID des Senders ist nicht registriert." Was ist hier nur los? Hab noch ein Armani (auch Samsung) und ein P910i von SE - Letzteres ist zwar schwer, aber an Einfachheit und Zuverlässigkeit nicht zu toppen.

Hüüüülföööö - kann mir jemand helfen? Simsen und navigieren wären schon mal ne super Sache.

Danke im Voraus, frohe Weihnacht und liebe Grüße, Verena :-)

bearbeitet von Z4Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Heino_Fan

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hab ne ganz wichtige Frage:

Also ich hab alles nach anweisung gemacht... allerdings das route 66 noch auffa speicherkarte und dann installiert... Karten usw. hab ich alles funzt auch... nur das gps braucht ewig bis es was gefunden hat... helft mir!!!

Vielen Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boomersch

hallo zusammen,

ihr seit ja schon sehr weit gekommen mit eurer installation!!

bei mir fragt er immer nach der installation von sync-setup "wo ist das gerät"

er findet mein i900 nicht -habe alles angeschlossen und auch activ installiert

was muß ich noch tun???

gruß

boomersch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

hey hab auch ne frage also ich hab jetzt das samsung omnia bekommen ich hab den anbieter sunrise und wohne in der schweiz . die navi software soll ja auf einem 1gb speicherstick dabei sein oder ? den hab ich auch gekriegt aber wenn ich den rein mache dann kommt dann da was von autorun und spracheinstellungen .aber da sollte doch route66 drauf sein es hat einen ordner namens 2577 drauf und ein paar dateien jede so zirka 100mb .WO IST ROUTE 66 DRAUF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
emcolt

Hallo Sandromeister

Wenn keine CD dabei war wirst du kein Route 66 haben. Es ist eine CD und eine 2 GB Karte dabei. Habe Orange und es war auch nichts dabei:icon_mad:. Es gibt eben mit und ohne Route 66.

Grüsse emcolt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madamx

Hallo ihr lieben, hoffe ihr seit mit einem Neuling der abermal dumm fragt nicht genervt, doch ich lese jetzt seit 6 Std. hier im Forum und komme nicht mehr weiter.

Mein Problem die GPS erkennung mit dem Route 66

habe die Dach Karte und das Programm wie beschrieben (https://ecx.images-amazon.com/images/I/8164M6AyCkS.pdf) ausgeführt! Ohne Probleme

Dann habe ich die GPS Einstellung wie beschrieben durchgeführt (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_gps_navigation/46425-bekomme_route66_i900_omnia_ans_laufen.html) auch alles kein Problem

Doch trotzdem bekomme ich kein signal er steht immer noch GPS-Position wird ermittelt. Ich weis echt nicht mehr weiter.

aGPS ist auch aktiviert!

Speicherkarte habe ich zuanfangs formatiert

Handy full hard reset durch geführt, wie gesagt Programm mittels CD drauf gespielt dann Syn für die Dach karte diese ist auch frei und als Standard eingestellt! aber trotzdem komme ich nicht weiter hat einer der Profis (lieb gemeint) noch einen Tipp für mich wie es funktioniert.

Doch bitte nennt mir nicht die anderen Programme möchte gerne erstmal Route66 zum laufen bringen.

Danke schon mal im vorraus

achja eine kleine Anmerkung habe ich an alle user vielleicht mache ich mir auch jetzt schon feinde wenn man hier neu ist und fragen über fragen hat ist es ziemlich traurig das selbst ich nicht weis wie ich hier fragen soll da man sehr oft liest verwende die Such funktion wurde schon oft genannt etc.PP doch genau da liegt das Problem genau infos sind dann mit unseren newbie brocken schwer zu finden...bitte seit so nett und beantwortet es doch kurz die Mods können ja ggf. artikel verschieben oder nach beantwortung löschen ...ja ist mehr arbeit...aber für neulinge eine kleine chance :-) also liebe mit Omniabenutzer seit nicht bös ist mir nur so aufgefallen und heeeeelllllffffffft mir:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boomersch

hallo zusammen,

könnte mir mal jemand helfen ,bei meinem problem mit dem synccronisieren!!

danke

bei mir fragt er immer nach der installation von sync-setup "wo ist das gerät"

er findet mein i900 nicht -habe alles angeschlossen und auch activ installiert

was muß ich noch tun???

gruß

boomersch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sandromeister

kann man route 66 irgendwo downloaden denn es ist schon ******** das einige es nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boomersch

hat vielleicht auf meine frage mal einer eine antwort ???????

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madamx

Hallo boomersche,

hast du den Activesyn gestartet und ist dort das Gerät mit dem Pc verbunden....

wenn das so ist gibt es ne kurze möglichkeit in dem du es wenn syn dich fragt kurz trennst in dem man den USB abzieht und dann wieder einsteckst...dann müsste es gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madamx

Aber mal ein anliegen in meiner Sache wer weis bei mir noch rat ???? siehe Beitrag etwas höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.