Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asso100

Bekomme Route66 nicht mit i900 Omnia ans laufen

Frage

asso100

Hallo,

habe seit Freitag das Omnia und bekomme die Navigation nicht ans laufen. Hatte heute das Omnia über eine Stunde im Garten liegen in der Hoffnung es würde sich etwas tun, außer "GPS-Position wird ermittelt" tut sich nichts.

Wäre super, wenn jemand mal ne "Schritt-für-Schritt" Anleitung erstellen könnte.

Sage schon mal Danke in der Hoffnung, dass Route66 auch bei meinem i900 irgendwann mal ans Laufen kommt.

Zum Schluß noch ne Frage:

Da die Anleitungen ja generell sehr mager sind: Von wo aus, bzw. wie habt ihr Route66 installiert.

Ich habe die Daten der Speicherkarte in den Gerätespeicher kopiert und von dort aus installiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fusslchen

hallo ihr,

ich hab die ganze seiten nun durchforstet.

ich hab mal ne frage: bei mir war das navisystem von route66 auf meinem völlig neuen omnia vorinstalliert. habe die com-anschlüsse gecheckt und alles gemacht, was ihr geschrieben habt, ausser dasy installieren von der cd aufs handy da ich das proggi schon drauf hatte.

trotzdem kommt bei mir das ständige gps-position suchen.

weiss jemand rat? muss ich das echt erst vom handy hauen und alles neu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunder1978

hy, also ich hatte es auch schon drauf wo ich es bekommen habe. ich habe mir erst die MMS einstellungen schicken lassen sowie GPS dann die karte entschlüsselt. dann die einstellungen so eingestellt wie hier beschrieben, 5min später ging es und es gibt keine probleme.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fusslchen

wie hast du dir die mms und -vor allem- die gps einstellungen schicken lassen??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BruderBOB

bei mir sagt Route66 auch nur Speicherkarte.

ciao climbersp

Stell bei Deinem Handy die USB Verbindung auf Massenspeicher und dort dann auf Interner Speicher. Dann funzt es auch mit diesem.

Bei der installation aber vorher formatieren weg lassen. Sonst sind alle Daten weg die schon druff waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
First-Eco

Hallo zusammen wollte mal fragen ob einer von euch mir helfen kann! Also das navi funzt findet Gps nach 5-10sec. (freu) er zeigt mir auch an wie schnell ich fahre aber das teil erkennt keine Straße! Steht immer nur nicht digitalisierte Straße, auch auf einer BAB. Er zeigt mir wo ich bin aber nur so auf einer Karte wo nichts steht außer Düsseldorf-Köln-Duisburg sonnst nix! Meine Frage was läuft da nicht? Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke

Mfg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
uli_123

Hi

Du musst die DACH Karte freischalten, so gehts

Handy per Active Sync mit dem PC verbinden

1. Route 66 starten

2. Anfrage nach Gutscheincode mit „nein“ beantworten

3. Die automatisch startende Kartenaktualisierung abbrechen

4. Menü (unten links) öffnen

5. Ordner Extras öffnen

6. Ordner Karten öffnen

7. DACH 2008 markieren

8. Menü (unten links) öffnen

9. „Lizenz Synchronisieren“ auswählen

10. Danach „DACH 2008“ Karte markieren (mit grünem Haken)

Danach ist die Navigation in vollem Umfang verwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
First-Eco

leider nicht syncron aktualisiert nichts wenn ich ran zoome springt das navi immer wieder auf weltkarte! So langsam bekomme ich das ko....

gruß frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
First-Eco

So jetzt läuft alles super!

Habe im support angefragt woran das liegen könnte, Dach war nicht richtig installiert sollte alles nochmal löschen und neu aufspielen, und siehe da!!

Perfekt

Gruß Frank

Ps. aber ohne Internet würde ich das nicht benutzen aber mit Inet flat TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lokilyne

irgendwie zickt mein omnia/route66 rum.

nachdem es gestern sofort meine position ermitteln konnte geht gar nix mehr. soll heissen die typische ermittlung der gps position wird ermittelt.

habs schon mit und ohne das erweiterte gps proboert, doch erfolg hatte ich damit nicht. einer ne idee woran das plötzliche problem liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Marucha

Hallo

wenn Du route 66 intalierst musst Gps extern für ersten kontakt activiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arakin97

ich blick des nicht!!!!!

Ich hatte die route66 schoneinmal installiert gehabt;

dann habe ich alles auf ihre werkeinstellungen gebracht(also alles zurückgestellt)

Dann wollte ich es wieder installieren und jetzt steht da immer :

---------------------------

ROUTE 66 Speicherkarte kann nicht gefunden werden

---------------------------

Bitte schliessen Sie den Karten Leser/Schreiber an den USB Anschluss Ihres PCs an und legen Sie Ihre Speicherkarte ein.

Erneut versuchen ?

Ja/Nein

---------------------------

was heißt den das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wiwaol

Hi,

hab schon alles ausprobiert,kom nicht klar mit NAVI.

ist emand in der hehe sadt HERFORD,brauche hilfe!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suffdeluxe

uhh bei mir ging das route 66 erst auch nicht, also hab die sachen auf meiner speicherkarte installiert und dachte das würde reichen :D

naja nun ist mir aufgefallen man muss auf der cd ist noch route 66 sync das muss man sich auf dem pc installieren ...

- das handy mit dem pc verbinden (mircosoft ActiveSync)

und das programm von route 66, was ich auf den pc installiert habe starten

- nun kam dann ein kleines fenster und dort stand sie haben noch nicht alles installiert

-drauf klicken und auf einmal geht alles von selbst der lädt dann die maps für deutschland , österreich und schweiz runter jede ander map kostet dann was :D

man man man und ich such stunden lang wie ich das prog zum laufen bekomme dachte erst das liegt an meiner firmware die ich neu drauf gemacht habe oder vielleicht an meinen internet einstellung vom handy

oh man ^^ naja hoffe mein beitrag kann anderen weiter helfen

@ arakin97 Bitte schliessen Sie den Karten Leser/Schreiber an den USB Anschluss Ihres PCs an und legen Sie Ihre Speicherkarte ein.

für deine karte brauchst du ein adapter und den karten reader im pc hier mal ein pic ( https://www.mediaversand.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/micro_sd_Speicherkarte.jpg )

oder ein usb stick wo du deine speicherkarte rein tun kannst hier das pic ( https://www.hwo-elektronic.de/HWO-Elektronic/images/product_images/popup_images/391_0.jpg )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
uncle_baer

Bekomme das Route66 zwar zum laufen aber der Satfix dauert eeeeewig. Alle Einstellungen vorgenommen um es zu beschleunigen, es geht nicht ! INet-Flat hab ich was muß ich bei Zugangspunkt einstellen im R66, aGps ist an und automatischer Download ist ein.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.