Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

Beliebte Software / Programme

Frage

Partystoned

Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden.

Hier gehts zum neuen Thread.

klick.jpg

Für alle Fragen, Probleme und Vorschläge, seid ihr hier genau richtig.

klick.jpg

__________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Fabian0000

hallo warum funkt die battery in drei Farben.cab nicht ? lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ Fabian0000

Hast du danach den Reset gemacht? Was genau funktioniert denn nicht ? Die Prozentanzeige überhaubt? Oder die Farben?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo warum funkt die battery in drei Farben.cab nicht ? lg

Ups ist mir nen Fehler unterlaufen, ist jetzt aktualisiert....

Wenn du die grüne gelbe rote haben willst lade dir einfach die Vista Taskleiste drauf. Ist auch mit % anzeige und hat dazu noch schöne Icons....

[ATTACH]45357[/ATTACH]

Findest du unter Style

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fabian0000

danke ! das problem war das es nur die prozent angezeigt hat in batterie form und nicht im kreis 3 färbig... werde mir dann die vista taskleiste raufladen danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dirk1972

Ich wieder mal !

Ich habe eine Frage zu Slide 2 Unlock 2 (Tastensperre).

Die Version S2U2-2.22 ist wirklich ein super Tool. Ich hätte es gern in Deutsch, aber ich komme mal wieder nicht so richtig klar, wie man es anstellt. Könnte mir da jemand unter die Arme greifen und mir eine kleine Schritt für Schritt Anleitung geben. Ich kann leider kein Englisch und bei diesem Tool sind ne Menge Eigenschaften zum einstellen. Aber leider nur in Englisch. Ich habe soweit mitbekommen, dass die Sprachdatei in lang.ini umbenannt werden muss, aber dann ist auch Rio mit meinen Kenntnissen. Ich will ja auch keinen System-schaden anrichten und deshalb frage ich Euch.

Ich würde mich wie immer sehr freuen wenn ich Hilfe bekommen würde.

So ein Forum ist schon was feines, gelle….

MFG Dirk

bearbeitet von Dirk1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Ich wieder mal !

Ich habe eine Frage zu Slide 2 Unlock 2 (Tastensperre).

Die Version S2U2-2.22 ist wirklich ein super Tool. Ich hätte es gern in Deutsch, aber ich komme mal wieder nicht so richtig klar, wie man es anstellt. Könnte mir da jemand unter die Arme greifen und mir eine kleine Schritt für Schritt Anleitung geben. Ich kann leider kein Englisch und bei diesem Tool sind ne Menge Eigenschaften zum einstellen. Aber leider nur in Englisch. Ich habe soweit mitbekommen, dass die Sprachdatei in lang.ini umbenannt werden muss, aber dann ist auch Rio mit meinen Kenntnissen. Ich will ja auch keinen System-schaden anrichten und deshalb frage ich Euch.

Ich würde mich wie immer sehr freuen wenn ich Hilfe bekommen würde.

So ein Forum ist schon was feines, gelle….

MFG Dirk

Hi Dirk,

es ist eigentlich ganz einfach.

Wenn du S2U2 installiert hast (wovon ich ausgehe), lädst du dir das Language-Pack runter und kopierst die .ZIP-Datei in den S2U2-Ordner auf deinem Handy. (Über den Datei-Explorer oben "Mein Gerät" auswählen, dann Programme -> S2U2)

Danach gehst du über dein Startmenü in den S2U2-Ordner und wählst "S2U2 Settings" aus.

Dann rollst du ein wenig nach unten und gehst auf "Language".

In der Liste findest du dann "German".

Nach dem auswählen mit "YES" bestätigen und es ist auf Deutsch :-)

Gruss ShOrTy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
doc1

mal ne frage weiss jemand einen player wo ich endlich flv..also flash filme damit anschauen kann ...hab den tcmp gehabt der funzt nicht ...jetzt habe ich den core player aber der nimmt keine flv. dateien ...weiss jemand bitte rat ..merci:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

Ups ist mir nen Fehler unterlaufen, ist jetzt aktualisiert....

Wenn du die grüne gelbe rote haben willst lade dir einfach die Vista Taskleiste drauf. Ist auch mit % anzeige und hat dazu noch schöne Icons....

[ATTACH]45357[/ATTACH]

Findest du unter Style

Gruß Partystoned

die taskleiste klappt wunderbar und sieht klasse aus!

danke an den "erfinder"! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dirk1972

@ ShOrTy

Danke für die Anleitung !!! Schritt für Schritt ausgeführt und alles hat problemlos geklappt !

Danke und schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie !!!

Allen anderen natürlich auch !

MFG Dirk :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

@ ShOrTy

Danke für die Anleitung !!! Schritt für Schritt ausgeführt und alles hat problemlos geklappt !

Danke und schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie !!!

Allen anderen natürlich auch !

MFG Dirk :-)

Kein Problem gerne wieder :-)

Danke gleichfalls :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

hallo!

wenn ich das max manila draufpacke, hab ich wieder nur 3 bzw. 12 direktlinks drauf, nachdem ich vorher 4, bzw. 16 hatte... auch wenn ich danach die .cab wieder drüberbügle bleiben nur 3 bzw. 12 :(

gibt es nen reg- eintrag wo man das ändern kann?

trotzdem super daten und prog´s... danke für die arbeit!

gruß dirk

bearbeitet von blackest_sheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Floorrocker

Beim Programm BSB Tweaks 1.6 kommt nach dem installieren und dem ersten Starten wollen folgende Fehlermeldung :

Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.net Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich.

Was kann ich dagegen tun? Wo bekomme ich eine neuere Version her?

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Floorrocker

Beim Programm BSB Tweaks 1.6 kommt nach dem installieren und dem ersten Starten wollen folgende Fehlermeldung :

Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.net Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich.

Was kann ich dagegen tun? Wo bekomme ich eine neuere Version her?

Vielen dank

Update :

Ich konnte das Framework runterladen : https://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=e3821449-3c6b-42f1-9fd9-0041345b3385

und danach installieren, jetzt funktioniert alles super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fabian0000

hallo habe eine frage gibt es irgendein programm bzw einen trick den ich nicht kenne das man das" hintergrundbild Displaysperre bild " ändert... also ich meine jedes mal wenn ich die tastensperre drin hab das ein anderes bild erscheint !

So wie beim Samusung S8300? lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo habe eine frage gibt es irgendein programm bzw einen trick den ich nicht kenne das man das" hintergrundbild Displaysperre bild " ändert... also ich meine jedes mal wenn ich die tastensperre drin hab das ein anderes bild erscheint !

So wie beim Samusung S8300? lg

Hallo, ne hab ich leider noch nichts von gehört...

Schau mich mal um..

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bruni74

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, warum MyMobile123_06152008.exenicht auf meine Hd 2 instaliert werden kann? Es kommt die Meldung, dass das Programm nicht zugelassen ist.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, warum MyMobile123_06152008.exenicht auf meine Hd 2 instaliert werden kann? Es kommt die Meldung, dass das Programm nicht zugelassen ist.

Viele Grüße

Morgen,

MyMobiler wird vom Rechner aus installiert, und dann aus dem Programm herraus die installation auf dem Handy veranlassen...

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Norman Richter

Warum ist dieser Superthread nicht mehr festgesetzt (Stiky)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Warum ist dieser Superthread nicht mehr festgesetzt (Stiky)?

Tja, weil laut StarBase64 jeder gepinnte Thread nur ca. 1 Woche gepinnt ist....

Gruß Partystoned

Also kräftig reinschreiben, damit er vorne bleibt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.