• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Belle refresh 111.040.1511 ist Da !!!

Frage

Geschrieben

Wie oben erwähnt es ist hier :icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Data Package release overview:

N8-00 (RM-596) SW version PR3.1 (111.040.1511)

- Nokia Belle v 111.040.1511

Changes and improvements

Browser 8.3 (without UI Threading)

• Full HTML5 Support

• Services available also offline

Nokia Maps Suite 3.09 - available via IAD in case of FOTA update

• Use your voice to search - Maps and Drive

• See your photos on Map

• Multi-point routing with the route planner

• Explore cool places nearby, straight from your home screen.

• Public transport integrated with line information and departure times.

Social 1.5 - available via IAD in case of FOTA update

• Automatic Contacts linking to Facebook and Twitter

• New home screen widgets

• Improved performance

• Renewed app layout & FB notifications

N8 Imaging Update

• Big Screen

• Colorize IT (excl. China)

• PlayTo (home electronics connectivity)

• Gallery widget

Qt4.8

Ovi Services branding to Nokia Services

Updated Nokia Store

Improved music player

• Refreshed ‘Now Playing’ view

• Lists are tabbed for easy access , swipe from one tab to another

• New ’Artist View’

• Play & pause in pull-down status pane

New widgets

• Clock, analogue big

• Clock, mechanic

• Clock, text

• Clock, flip

• Calendar, agenda view

• RSS widget

• Bookmark

• Contact, individual (Social upgrades)

• Contact, Group (group support upgrade)

• Music Player, medium

• Weather, now

• Weather forecast

• My Location

• Social widget

• Facebook, summary

• Facebook

• Twitter

• Mobile data counter

• Search

• Email, new arrival

• Gallery

• Notes

• Email, detailed

• Toggles

2G/3G

Offline

Silent

BT on/off

Cellular data on/off

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Bin es gerade am installieren. Da bin ich ja mal gespannt...habe es erst heute mitbekommen.

Scheint ja diesen neuen Musikplayer zu haben, den ich nicht mag...

Naja, ich brauch eh mal was neues. Vllt werden die WP8 von Nokia ja was vernünftiges ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich glaube, dass die neuen WP8 Geräte vernünftig werden, wenn man sich die Bilder anschaut...

Hier zu sehen!

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Die neue version von belle ist gut aber leider gehen einige Apps nicht mehr. Aber hoffe das die Programierer und nokia da abhilfe schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Welche Apps gehen denn nicht mehr? Mir ist noch keins unter gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

zb: Dezibel-Messgerät geht nicht mehr und auch andere. Auch einige games sind davon betroffen wie Peggle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Sonst keine Postings? Heisst das, das Update läuft problemlos? Super, dann kann ich es ja demnächst mal aufspielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo

Nachdem ich gedacht hatte, das Update liefe perfekt, habe ich heute die Erfahrung machen müssen, dass ich keine neuen Widgets oder Schnellzugriffe auf meinen Homescreens anlegen kann und auch keinen neuen Homescreen anlegen.

Verschieben, löschen etc. geht aber.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Habe jetzt auch nochmals per Nokia Suite nochmals das OS neu aufgespielt und keine Wiederherstellung gemacht, leider jedoch mit dem gleichen Ergebnis.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

wieso kannst du das nicht?

ist das erste Mal, dass ich von so einem Fehler höre

lange auf Bildschrim drücken, dann widget oder verknüpfung auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich kann Drücken, dann kommt der Auswahlbildschirm, anschließend wähle ich dann eine Widget oder einen Schnellzugriff aus. Die Auswahl wird auch angenommen und es geht zurück zum Homescreen, nur dort wird dann das neue Widget nicht angezeigt.

Dabei ist es egal, ob ich ich den Vorgang über das längere Drücken des Screens oder über das Optionsmenü starte.

Der Fehler tritt erst seit dem Uodate auf. Vorher funktionierte alles normal.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Guten Abend liebe Gemeinde !!

Auch ich habe heute die neue Firmware auf mein N8 gespielt und habe jetzt ein Problem, von dem ich schon beim letzten Update gelesen habe.

Wenn ich das Telefon starte, kommt unmittelbat nach der PIN-Eingabe die Abfrage des Sicherheitscodes. Mit der SuFu habe ich herausfinden können, wie der werkseitig eingestellte Code lautet. Das nützt mir aber gar nichts, denn der funktioniert nicht. Ich habe diesen Code noch nie geändert.

Jetzt hab ich die Aktion mit Phoenix ausprobiert, bekomme aber nur Fehlermeldungen. Bin sämtliche Anleitungen durch gegangen, ohne erfolg.

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und komme mir vor, als wenn ich 12 Stunden arbeiten war ;) ;) ;) ;)

Eigentlich wollte ich mir das Geld sparen, was ich im Nokia-Store legen muss, um den Fehler beheben zu lassen.

Sollte noch jemand eine Idee haben, bin ich für jede Antwort sehr dankbar.

Traurige Grüße von der Lady aus Berlin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

So liebe Gemeinde ...

Da ich nicht so schnell aufgebe, hab ich mich nochmal drangesetzt.

Ich weiß nicht, was mich vorhin ereilt hatte, aber ich hatte so eine Eingebung,mal einen anderen Pc in unserem Haushalt für den Flash zu verwenden.

Und was soll ich Euch sagen ?? Es hat funktioniert ...

Ich weiß zwar absolut nicht, woran das jetzt gelegen hat, aber das ist mir jetzt völlig Wurscht. Hauptsache, mein N8 tut's wieder.

Übrigens wollte ich euch mal sagen, was Ihr hier für ein tolles Forum auf die Beine gestellt habt. Wenn ich Euch nicht hätte, wäre so manche Sache den Bach runter gegangen ... Macht weiter so !!!

Die jetzt wieder glückliche Lady aus Berlin ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@LadyDY

Nochmal Willkommen hier im Forum!.

Freud uns, dass es doch noch geklappt hat, und dein "N8" mit neuer Frische weiter seinen Dienst verrichten kann.;)

Das HF-Team bedankt sich auch für das Lob, denn es ist immer wieder schön. wenn der Eine oder Andere Tipp (von Usern, für Usern) zum Ziel führt.

Weiterhin viel Freude mit dem N8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0