Jump to content
sascha19374

Benachrichtigung bei Facebook Nachrichten

Recommended Posts

sascha19374

Hallo

 

Ich habe nun seit gestern auch das S7 Edge.

Nun habe ich das Problem, wenn ich bei Facebook eine Benachrichtigung bekomme, manchmal kommt ein Ton und manchmal nicht.

Im App wird mir die Nchricht immer angezeigt.

 

Hat jemand eine Iddee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Kann es sein, dass die Facebook APP in den Stromsparmodus geschickt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Hallo Schrammel, ich habe ähnliche Probleme und glaube, dass manchmal alles mögliche in den Stromsparmodus geschickt wird, zum Beispiel auch die WLAN-Verbindung. Wenn ich länger keine Nachrichten, Facebook-Mitteilungen und andere Messenger gecheckt habe, dann geht die Verbindung verloren. Leider finde ich nicht für alle Anwendungen die Einstellung, wie man sie von diesem Stromsparmodus ausnehmen kann, zum Beispiel Skype. Taucht in der Liste einfach nicht auf.

 

Sascha, ist das bei Dir bei nacktem Gerät der Fall oder hast Du ein Cover drumrum? Ich habe nämlich dieses LED-Cover, das beim Note 4 zum Beispiel eingegangene Nachrichten anzeigt, beim S7 Edge dagegen nicht. Ich weiß aber nicht, ob es an der Hülle liegt oder am Gerät selbst.

 

Das neueste Betriebssystem-Update habe ich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha19374

Hallo

 

Habe nur eine TPU Hülle, aber kann auch momentan nichts testen, habe meins zurück geschicht, Home Button Probleme, hoffe bekomme die Tage ein neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.