Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Benachrichtigungs LED

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass bei mir die Benachrichtigungs-LEDs nicht richtig funktionieren. Ich hätte z. B. gerne, dass bei einer Nachricht in Whatsapp die LED blinkt.

Habe bei Whatsapp bei den Einstellungen bei Light: Blau eingestellt [sowohl bei den Gruppennachrichten, als auch bei den NAchrichtenmeldungen]

Zudem habe ich bei den Einstellungen des S3 bei dem LED Menü den Haken bei der Option "Verpasstes Ereignis" gesetzt.

Wenn ich nun in Abwesenheit eine neue Meldung bekomme, passiert jedoch nichts. Habe ich noch irgendwas vergessen einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nimm NoLED app die erfüllt den zweck den du brauchst mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und du verpasst keinen SMS/Mail/Anrufe usw einziger nachteil ist der Akkuverbrauch aber du kannst ruhe Phasen programmieren.

See you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo!

Gib mal im Telefon (im Tastenfeld) *#0*# ein.

Damit kommst du in die Testseite, ganz unten findest du dann LED. Wähl das mal aus, dann kannst mal testen ob das LED an sich überhaupt funktioniert.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe ich gemacht.... die Farben Rot, Grün und Blau haben geklappt.

Hatte auch schon mal light flow installiert, allerdings haben dann meine Ordner angefangen zu sprechen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Servus, bei mir geht das mit den Benachrichtigungen ohne Probleme

hast schonmal ne andere Farbe probiert bei den Whatsapp-Einstellungen?

Whatsapp mal neu installiert, oder das S3 neu gestartet?

Ansonsten geht das mit der LED auch nur, wenn das Display aus ist, also, wenn du Whatsapp nicht grad offen hast, und draufschaust

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0