Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Benachrichtigungslicht

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi

gibt es irgendeine möglichkeit die farbe von dem benachrichtigungslicht zu verändern bzw wie und für was funktioniert welches benachrichtigungslicht.

habe es nur hinbekommen das oben das licht beim laden oder wenn ich es auf blau stelle mal leuchtet aber bei allem anderen nicht und die untere nur wenn ich es entsperre.

mfg kollabo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Versuchs mal damit:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rundgong.illuminationcontrol&hl=de

Konnte zwar die Farbe des unteren Benachrichtigungslicht nicht ändern, jedoch leuchtet diese jetz bei entgangenen Anrufen und SMS. Kannst natürlich noch viel mehr einstellen.

Funktioniert auf meinem Miro und dem J meiner Frau 1a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0