Jump to content
jwosch

Benachrichtigungstöne Whatsapp und SMS fallen manchmal aus!

Recommended Posts

jwosch

Moin,

nach ein paar Jahren Samsung habe ich mir ein neues Motorola Moto G 2. Gen gekauft.

Eigentlich ganz nett, aber...

Manchmal fällt der Benachrichtigungston von whatsapp aus, es bleibt bestenfalls noch ein vibrieren. Auch bei SMS kein Ton, bei Anrufen funktioniert das Klingeln jedoch!

Ich habe alle möglichen Einstellungen verändert, andere Töne, nichts. Ein Neustart hilft dann erstmal wieder. Ist das ein Problem von Android? Ich überlege, das Telefon wieder zurück zu schicken. Wäre schade.

Kann mir jemand helfen???

Viele Grüße

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anka662015

Hallo dasselbe Problem habe Ich auch mit meinem ZTE Axon 7 in Gold, nach ca 2-3 Telefonaten mit diesem Handy fallen bei Mir auch die kompletten Benachrichtigungstöne aus!!!  vibrieren funktioniert allerdings nach einem Handy neustart funktioniert das Handy wieder so wie es sein soll auch das zurücksetzten auf Werkseinstellung hat nix gebracht frage Mich an was das liegen kann hat jemand das selbe problem mit diesem handy es nervt immer das Handy neuzustarten damit es wieder so funktioniert wie es sein soll bitte daher um eine Hilfe

MFG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.