Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schallie

Benachrichtigungston obwohl keine Benachrichtigung

Recommended Posts

schallie

hallo ihr lieben

ich habe ein Problem mein note glingeld beziehungsweise denn Vogel Pfeifton kommt laufend obwohl ich keine Ereignisse habe das nervt .jedes mal nach dem pfeifen schaue ich nach und nix ist da. danke euch und schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi Schallie,

hab deine Frage mal aus den Erfahrungsberichten rausgeschoben denn ist ja keine Erfahrung sondern eine Frage.

Kann es sein das es sich um eine Einstellung bei Tapatalk etc. handet.

Der Ton kommt normal immer nur wenn was ankommt.

Kann auch eine Email sein, welche evtl. in gleichen Moment vom PC abgerufen werden etc.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ist das Problem gelöst?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siegi-Wien

Bei mir ist das gleiche. Ca. alle 2 Minuten kommt der Benachrichtigungston, obwohl keine Nachricht weder SMS, Whatsapp oder E-Mail eingelangt ist. Das ist extrem nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hallo und schönen guten

Ich habe was festgestellt was ich mir nicht erklären kann.

Mein Handy liegt normal auf dem Sofa tisch oder sonst wo.

Ich nehme es mal in die Hand und entspere es, sofort kommen sms Immels.

Mit unter Immels die schon 30 Minuten alt sind. genau so ist es mit Nachrichten.

Wen das Telefon auch nur daliegt mue es doch klingeln wen was reinkommt oder, und nicht erst wen ich es entspere.

Kann das mir einer erklären an was das liegt.

Danke und schönen Abend.

Ps.bevor wider meine schreibschwäsche kritisiert wird hoffe könnt es lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

auch bei mir led leuchtet blau und geht nicht aus. habe keine imels im postfach. keine gästensteuerung an.

möchte ungerne handy zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ich nehme es mal in die Hand und entspere es, sofort kommen sms Immels.

Mit unter Immels die schon 30 Minuten alt sind. genau so ist es mit Nachrichten.

.

Ab und an ist das schon mal so, habe ich aus diversen Geräten schon gehabt.

Generell sollte es aber gehen.

Hast du es im wlan eingebucht, oder ist es auch bei wlan aus so?

Evtl. Hast du eine Einstellung falsch.

So sollte es sein.

[ATTACH]153276[/ATTACH]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

post-799851-14356934925117_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten morgen habe ein proplem habe gestern in meinem calender einen thermin mit erinerung gemacht. soweit so gut dann gelöscht .nun glingeld mein handy aller 5 minuten und zeigt aber nix an bitte um hielfe danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ihr lieben ich habe ein Problem besser gesagt mein Note 3-

aus mir unerklärlichen Grund bimmelt es aller 5 Minuten aber sehe nix keine Ismail oder sms nix.

dennoch aller 5 Minuten kommt ein Signal.

danke

mit keinem handy bisher habe ich solche propleme wie mit dem note 3 da es nicht das erstemal ist.

hatte vorher ein note 2 und keine dieser propleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Ich weiß nicht warum man sich damit so lange rumärgert. Auf Garantie einschicken und so lange nerven bis die Fehler behoben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ich weiß nicht warum man sich damit so lange rumärgert. Auf Garantie einschicken und so lange nerven bis die Fehler behoben sind.

was für ein sinnvoller radschlack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Sinnvoller wie das rumgejammer wie schlecht das Note 3 ist. Ich (und viele tausend anderer) Hab auch eins und keinerlei solcher Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Sinnvoller wie das rumgejammer wie schlecht das Note 3 ist. Ich (und viele tausend anderer) Hab auch eins und keinerlei solcher Fehler.

he mal langsam und andere Tonart nur weil dein Handy richtig funktioniert muss es nicht bei allen so sein. dann habe ich nicht gesagt dass es ein schlechtes Handy ist. man kann ja wohl hier im Forum dafür ist es ja da fragen woran es liegen könnte. manchmal ist es eben nur eine Einstellungssache.

das Forum hat mir wirklich viel geholfen um so mehr bin ich froh das es dieses Forum gibt. das hat mit jammern nix zu tun ich habe im Oktober 660 Euro bezahlt. im übrigen war es eine einstelsache. für mich ist es sehr wichtig dass es funktioniert da ich immer erreichbar sein muss schon wegen meiner behinderten Tochter. ich selber habe zwei Gehirnschläge hinder mir. werde mir daher noch ein zweites Handy zulegen. Freut mich wen bei dir alles geht.

so habe fedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Schönen guten Abend

Hoffe bin richtig hier mit meiner Frage.

Ich habe im Oktober 2013 das Note 3 gekauft und die Standard klingeltöne damals gelöscht.

Ich weiß das sie wieder da sind wen ich auf werckzurücksetze möchte ich aber nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Wen ich nun bei imel oder sms whatsap den Ton ändern möchte kommt immer storage/emulated/0Notifikeschen.

Danke euch und schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich dachte du hast kein root? Weil, löschen kann man die nicht ohne root. Wenn die richtig aus dem System gelöscht wurden, kommen die auch nicht durch einen reset wieder. Du könntest einfach deine jetzige Rom mit Odin nochmal drüber flashen. Daten bleiben normalerweise erhalten.

Lg

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

ja habe kein root

die glingeltöhne sind nicht in der playliste zu finden.

die müssen also irgendwo ja Dasein.

ich habe sie damals gelöscht und das ging wohl. nur meine eigenen Songs sind da.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Das is schon komisch, denn dann dürften die nicht gelöscht sein. Wenn du nicht den weg über die Werkseinstellungen gehen willst, versuch deine momentane Firmware mit Odin drüber zu flashen. Danach sind die auf jeden Fall wieder im System. Wenn es danach auch nicht klappt, bleibt nur der reset.

Lg

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Wen das Telefon auch nur daliegt mue es doch klingeln wen was reinkommt oder, und nicht erst wen ich es entspere.

Kann das mir einer erklären an was das liegt.

Engergiespar Modus an?

energie spar apps installiert?

Auto boot disabler installiert?

alles so etwas deinstallieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.