Jump to content
Fredi352

Benötige Hilfe bei der Installation von Xposed

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und nach einigem einlesen in die Materie mein P6 gerootet. Alles super, Navbar geändert, Operator aus Statusleiste verbannt bla bla bla...

Als nächstes wollte ich gerne das Xposed Framework installieren. Ich bekomme jedoch im Installer immer die Meldung, dass es eine bekannte inkompatibilität gäbe. (siehe Bild)

post-1062222-14356944076133_thumb.jpeg

Ich habe hier zwar schon eine Anleitung gefunden, wie es funktionieren sollte. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es mit dieser Version funktioniert und wollte deswegen mal nachfragen, welche Versionen ihr benutzt und was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich benutze die Firmware B510, bis auf die Navibar und eine leicht abgeänderte Statusbar habe ich die Firmware nicht modifiziert.

Lg und guten Rutsch,

Fredi352

post-1062222-1435694404881_thumb.jpeg

Huawei Emui und Xposed vertragen sich nicht unbedingt, da die Huawei Oberfläche auch auf Funktionen zugreift, die Xposed braucht.

Xposed und Emui kann ich nicht empfehlen da handelt man sich nur Probleme ein auf Dauer.

Gesendet von meinen OnePlus One

wenn ich mich recht erinnere funktioniert das xposed 2.5.1 auf dem p6 mit genannter firmware..alle aktuelleren führen zu Problemen bzw. wie schon erwähnt allg. sehr heiklig zwischen emui und xposed..

Gesendet von HUAWEI Ascend P7-L10 B602

wenn ich mich recht erinnere funktioniert das xposed 2.5.1 auf dem p6 mit genannter firmware..alle aktuelleren führen zu Problemen bzw. wie schon erwähnt allg. sehr heiklig zwischen emui und xposed..

Gesendet von HUAWEI Ascend P7-L10 B602

Du nutzt ja auch ein gerootetes P6. Ist darauf XPosed instaliert? Auf die B520 zu Updaten wäre auch kein Problem für mich

ich habe xposed nicht installiert..

ja mein p6 ist gerootet..ist aber auch nötig für xposed soweit ich weiss..

sollte auch auf der b510 funktionieren..

Gesendet von HUAWEI Ascend P7-L10 B602

Vielen Dank nochmal für die Hilfe :-)

Fredi352

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×