Jump to content
andromedia

Besser o2 mit LTE oder D-Netz ohne LTE?

Recommended Posts

andromedia
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handytarif und stehe vor der Frage: Besser o2-Netz mit LTE oder D-Netz ohne LTE.

Das Preisniveau ist bei beiden Varianten etwa gleich. Empfangsqualität und Netzabdeckung sind mir wichtiger als Internetgeschwindigkeit.

Wie ist denn bezüglich Empfangsqualität und Netzabdeckung generell der Unterschied zwischen LTE und Nicht-LTE?

Danke schonmal!
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich bin schon seit Jahren bei O2 und kann nichts Negatives sagen.

Am Anfang als O2 sich mit E-Plus zusammen geschaltet hat, kam es zu Netzprobleme, aber das ist Vergangenheit!

Ich bin damit bis jetzt sehr gut gefahren und nutze es geschäftlich.

Ich kann es gutem Gewissen empfehlen.

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andromedia

Danke für deinen Erfahrungsbericht, Ed! Icht hatte zuletzt o2 ohne LTE. Da war ich nicht zufrieden. Denn sehr oft hatte ich nicht mal 3G, sondern ein langsameres Netz. Auf Zugfahrten war oft gar kein Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lovena

Für was hast du dich denn entschlossen ?

ich für meinen Teil habe selber schon verschiedene Tarife gehabt. Habe mir verschiedene Seiten immer angeguckt und mich informiert bevor ich da was abschließe.

 

Habe eine Zeit lang mit O2 Probleme gehabt unr habe in dem Fall auch bei https://www.störungen.info einige gute Infos gefunden.

Meinen Tarif habe ich geändert, bin immer noch bei 30€ und 5GB im Monat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.