Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
david2502

Bestandskunden sind nichts wert?

Recommended Posts

OlafE

Auch wenn es jetzt zu spät ist, aber warum hast du es nicht telefonisch bei der Telekom versucht? Die können dir genauso Auskunft geben wie ein entsprechender Shop...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Telefonische Kommunikation in privaten Angelegenheiten, vielleicht noch mit ellenlanger Warteschleife, in der Arbeitszeit ist im Großraumbüro problematisch.

Aber das laste ich T-mobile ja gar nicht an, doch sechs Tage, ob Werktage oder nicht, sollten eigentlich für eine Erstverarbeitung der Kundendaten inklusive Information an den Kunden mehr als ausreichend sein.

Ich muss ausländischen Kollegen ab und an mit 1 und 1, Kabel Deutschland Vodafone oder Congstar behilflich sein - alle sind sie erheblich schneller, was die Reaktion auf einen Neukundenauftrag angeht.

Mag sein, dass ich von denen ein bissel verwöhnt bin. Aber ich sehe keinen Grund, warum T-Mobile da nicht mithalten können sollte.

Die Neubestellung bezog sich auf Data Comfort Free, das war am Tag der ursprünglichen Bestellung nicht auf der Website auffindbar oder sehr gut verborgen. Damit versuche ich immerhin, T-Mobile noch eine Chance zu geben, und wenn ich damit zufrieden bin, wer weiß.

Viele Grüße

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich weiß ja nicht wie deine Arbeitszeiten sind, aber die Hotline von tmobile ist 24/7 erreichbar.

⭐ Gesendet von meinem iBrett Air ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kann ich auch nicht verstehen, da du eben anrufen kannst, wann du willst und egal wie lange du warten musst, es kostet dich nur deine Zeit... bei anderen Zeit und Geld :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.