Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

beste Apps im Marketplace

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, da ich hier im Forum keinen Thema gefunden dazu habe, dachte ich, dass es vielleicht interessant sein könnte.

Ich suche die besten Apps (vielleicht mit Preis, Info-Link und eigener Meinung).

hier schon mal ein paar:

- Run The Map (kostenlos)

http://de.appsfuze.com/applications/windowsphone.sports/run-the-map,17221

Optimal für Jogger und Spaziergänger, die ihre gelaufenen Routen (inclusive Kilometer und Durchschnittsgeschwindigkeit) speichern wollen. Verbindung mit Google Earth am PC zum Anzeigen gespeicherter Routen.

- Alchemic Phone 7 (kostenlos)

http://www.xda-developers.com/windows-mobile/game-alchemic-phone-7-for-windows-phone-7/

Guter Zeitvertreib.

- mpuzzle (kostenlos)

Guter Zeitvertreib. Leider nur wenige Puzzles. Bilder bewegen sich.

- Noch 53 Tage (kostenlos)

Geburtstagskalender, Veranstaltungskalender mit Tagerückzähler.

- YouTube (kostenlos)

http://www.all4phones.de/forum/windows-phone-7-programme-apps/26166-youtube-app-fuer-windows-phone-7-a.html

Braucht man nichts zu sagen ;-)

- Übersetzer (kostenlos)

Gutes Übersetzerprogramm. Sogar mit Sprachausgabe.

- TV Spielfilm (kostenlos)

http://www.mobilemarketingwelt.com/2011/07/14/tv-spielfilm-launcht-app-fuer-windows-phone-7/

Ersetzt die gedruckte Variante.

- Blitzer (kostenlos)

Blitzerwarner für Deutschland, Österreich udn Schweiz. Mobile Blitzerwarnung in Echtzeit und stationäre Blitzermeldungen.

bearbeitet von HTC 7 Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde den NABU Vogelführer sehr gut. Endlich kann ich das auch haben. Leider ohne Klangbeispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0