Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arkasin

Beste Cydia Apps - Installer / Appstore

Recommended Posts

rd-Greg

Hier werden nur Apps Vorgeschlagen, keine Diskussionen.

Bei Fragen zu Apps:

1905_180px_zeichen_454_svg.pnghttps://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten.html

Danke

_

Edit:

Habe soeben die Diskussionen in die Umleitung verschoben. Ich bitte euch in Zukunft, drauf acht zu geben.

Gruß vom macbook

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd13com

Ich finde die WeekInCall app am Hilfreichsten, sie zeigt die Kalender Woche im original iPhone Kalender an und auch am Homescreen mit einer kleiner Zahl.

Dann noch Desktop/SMS Background welches einen anderen Hintergrund für Lockscreen, Homescreen und SMS ermöglicht.

Mit MakeItMine ändere ich das Betreiberlogo in z.B. Bernd13

Volume Boost wär nett, aber ob das wirklich was bringt. Ich weiß es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Leute

Ich stelle mal eine Cydia App vor:

Ich hab was nettes gefunden.

"Firmware Changer 4.0".

Wenn man auf 3.1.3 ist, kann man manche Apps nicht installieren, denn sie benötigen 4.0 oder höher.

Mit oben genanntem Programm kann man seinem iTunes vorgaukeln, man hätte 4.0 drauf und kann auch Apps auf 3.1.3 installieren, die 4.0 oder höher verlangen.

Viel Spaß

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Cydia:

SbSetting ________________Lockinfo ____________winterboard

87mddhr5.png__fn9tk4ms.png__winterboard2.png

______________________________________________

AppStore:

2888_a.png__ 2891_a.png__2890_a.png__2894_a.png

LED Light___ TomTom ___Shazam___ GoodReader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unfor

"SB Time&Date" für winterboard finde ich ganz cool.

es zeigt auf dem springboard die aktuelle uhrzeit sowie das datum an.

vorher muss man allerdings mit "iBlank" jeweils die erste reihe der jeweiligen springboard-seite mit durchsichtigen icons versehen.

leider ist "SB Time&Date" auf englisch und die deutsche version, die es bei cydia gibt, ist auch mehr schlecht als recht umgesetzt.

daher habe ich mir mal die mühe gemacht und die datei ein wenig verändert.

die veränderungen zum original sehen so aus:

- tage und monate in deutscher sprache

- 24h uhrzeitformat

- sekundenzähler zur uhrzeit hinzugefügt

- datum ins deutsche format gebracht (statt November 3, 2010 -> 3. November 2010)

- sekündliche uhrzeit- sowie datumsaktualisierung. die originalversion hat den bug, nur die uhrzeit sekündlich zu aktualisieren. das hat den nachteil, dass bei einem tageswechsel (00:00 uhr) jedesmal ein respring vorgenommen werden muss um auch das datum zu aktualisieren, da es sich nur einmalig beim laden des scripts setzt.

zur installation:

- sb time & date aus cydia installieren

- mittels iblank jeweils die erste reihe eurer springboard-seiten mit durchsichtigen icons versehen

- sb time & date in winterboard aktivieren

- nicht wundern, noch ist alles unformatiert und euer hintergrund müsste jetzt schwarz sein

- verbindet euch mit winscp zu eurem iphone und ersetzt die "Wallpaper.html" im ordner /private/var/stash/Themes.XXXXXX/SBTimeDate.theme mit meiner angehängten "Wallpaper.html". wenn ihr euer hintergrundbild wieder auf dem springboard haben wollt, müsst ihr es einfach als "Wallpaper.png" mit in den oben angegebenen ordner kopieren. die dateiendung könnt ihr allerdings in der "Wallpaper.html" auch ändern, falls ihr 'ne .jpg oder was auch immer als hintergrundbild benutzt.

- respring -> fertig, das ganze sieht dann so aus:

img0445.th.png

Uploaded with ImageShack.us

solltet ihr irgendwas um- oder wegformatieren wollen, so könnt ihr das mit ein paar html/java script kenntnissen einfach in der "Wallpaper.html" machen.

für fragen stehe ich per pn offen ;).

hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen :sleeping:.

edit: falls einer von euch die erste version der "Wallpaper.html" genommen hat, bitte mit der jetzigen version ersetzen.

ansonsten ändert sich von silvester auf neujahr das jahr nicht. danke :).

Wallpaper.html

bearbeitet von unfor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnurry01

Hallo alle zusammen,

ich hab in cydia aus versehen so eine quelle hinzugefügt, die sich dann nur so halb installiert hat und jetzt jedesmal fehlermeldungen bringt wenn ich cydia starte. angenommen ich lösche cydia und anschliesend mit mobileme wieder jailbraiken geht das? wie kann ich cydia löschen?

Danke lg Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich bitte drauf Hinweisen, das wir hier nur Apps vorstellen.

[sammelthread] Cydia Apps - Die besten bei Installer / Cydia / Appstore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

Iphone Games

Angry Birds - Sehr lustig und gut aufgebaut und sehr sehr viele Leveln

Eliminate Pro - Einfacher Online Ego Shooter

HoldEm - Texas Holdem Poker

Bomberman Touch - Wie gehabt und nun auch mit einem Neuen Level Modus

Time Crisis 2 - TOP Spiel auch ein Shooter! War auf der Playstation schon Top

iSlash - auch ein witziger Zeitvertreib zwischendurch

Crystal Defenders - sehr tolles Spiel , setze Angreifer in einem Level an der verschiedenen Plätzen um dann die pro runde durchzulaufenden gegener zu töten

Labyrinth 2 - Rolle die Kugel durch Schwenken deines Iphones einen bestimmten Parcour entlang

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaaB2010

Innerhalb von 5 Std. waren zwar die Server vom anbieter Down der Flash über seine Firmenserver auf HTML5 umrechnet, aber die Kapazitäten wurden erweitert und nun ist er wieder im AppStoreUS erhältlich

2,99$ kostet der Zugang zur StreamWelt

:google:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Hi,

ein nettes kleines App aus Cydia:

Simple Background

mit diesen Tool lässt sich ein Wallpaper auf mehrere Seiten verteilen!

So wie bei Android-Handy! :-)

Lg Da_Wusel

post-231442-14356852522485_thumb.png

post-231442-14356852522793_thumb.png

post-231442-14356852523081_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

Bestes iPhone APP ever is eh das Internetradio Pandora !!

(Leider nur im ammi AppStore erhältlich / und kein JB erfordernlich ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emircan21

Multifl0w

Taskmanager fürs iphone

Einmal mehr die Jailbreaker bedient Multifl0w: Zusammen mit dem Backgrounder macht Multifl0w Multitasking auf dem iPhone übersichtlich und bequem. Per Doppelklick auf den Home-Button zeigt Multifl0w alle laufenden Apps in einer App-Flow-Ansicht, durch die man per Wischgeste blättern kann.

[ame=

[/ame]

Barrel

Barrel ist ein neuer Tweak aus Cydia, hiermit könnt ihr einen 3D Springboard Effekt auf eurem iPhone erstellen, dafür braucht ihr das App Barrel aus Cydia und es kann losgehen.

Dieses App klappt mit allen Geräten mit IOS 4 oder höher.

Das App hat bisher noch keinen Icon ist aber unter Einstellungen zu finden.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=BfvEG6qsCZY]https://www.youtube.com/watch?v=BfvEG6qsCZY[/ame]

Graviboard

Chaos auf dem Homescreen. Wem die Sortierung der Apps auf dem iPad und iPhone nicht so am Herzen liegt, dafür aber gerne Spass hat, darf sich gerne dem neusten Tweak in Cydia Graviboard antun.

Nach der Installation von Graviboard, der Tweak kostet $2.99, steht die Funktion bereit. Graviboard platziert sich in den Einstellungen des iPhone und iPad. Dort kann eingestellt werden, wie denn die Erdanziehungskraft auf die App-Icons eingeschaltet wird. Auch ist es möglich die Gravitation umzustellen. Zur Auswahl stehen “Earth”, “Moon”, “Zero Gravity” und “Custom”. Voraussetzung für den Spass ist iOS 4. Video des Tweaks ist unten eingebettet.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=-ZzZCbebapc]https://www.youtube.com/watch?v=-ZzZCbebapc[/ame]

SBRotator

Der Jailbreak-Tweak SBRotator bringt mit “Querformat-Homescreens” ein Stück iPad-Usability auf iPhone und iPod touch. Auch lässt sich die Größe der App Icons sowie die Anzahl der App-Reihen und -Spalten anpassen. Hinzu kommt noch ein modifiziertes Dock für mehr Icons, breitere Ordner und nicht zu vergessen Retina-Support.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=E7E9EnWOe0s]https://www.youtube.com/watch?v=E7E9EnWOe0s[/ame]

bearbeitet von Emircan21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Guten morgen liebe Jungs,

ich habe am Sonntag ein e-Mail an "Macrominds" geschrieben da die aTube nicht funktionierte, heute habe ich schon ein Antwort bekommen:

Hi please upgrade to version 2.6 available in cydia, the app works

parsing the code from the page this provides better results but from

time to time the code changes and the app fails, hopefuly in the next

version I will provide a failsafe ways way to download videos, thank

you!

Ich habe den Update gemacht aber bei mir funktioniert immer noch nicht aTube, geht das Video an und nach 2 sek wieder aus.

Wie ist bei euch?

Danke im Voraus!

Ergänzungen: Download kann ich jetzt machen, das video anzusehen ohne Download geht immer noch nicht!

bearbeitet von Liviuman
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest torsten0711

lockinfo 2 kleine fragen/probleme

hi,

und zwar zeigt mir lockinfo beim eingang einer sms, die selbe sms mehrmals an. Das sieht dann immer so aus als würde die sms mega lang sein. irritiert bischen. Weiß da jemand weiter ?

zweitens: ich hab das gefühl das die Temperatur immer ca 3 Grad kälter anzeigt als es wirklich ist ...

jemand ne idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Morgen,

gab wieder was neues bei Cydia!

- move lockscreen to unlock -

wie der Titel schon sagt wird hier das komplette Bild vom Lockscreen benutzt/bewegt um das Gerät zu entsperren. Wenn es funzt kann man sogar

"slide to unlock" über die Einstellungen entfernen!

lg Da_Wusel

post-231442-14356855895581_thumb.png

post-231442-14356855895826_thumb.png

post-231442-14356855896098_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex__1984

das macht der "AppTicker light" auch und der ist kostenlos

mfg und gesundes neues Jahr

gerdicom

Aber bei dem um 0,79 bekommst du auch gleich eine Pushnachricht wenn sich ein App auf der Beobachtungsliste preislich ändert.

Hab die 0,79€ investiert und das waren die besten 0,79€ seit dem ich das iPhone habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomek56

AppBZR Zeigt dir auch alles Kostenlosen apps an die eigentlich Kosten

oder apps die einen Preissturz haben.

Es ist ein super app und das kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.