Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arkasin

Beste Cydia Apps - Installer / Appstore

Recommended Posts

x_CrAzY_BoY_x

Hallo,

ich wollte euch mal ein Tipp geben:

Mirrors Edge und Death Worm sind heute kostenlos

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Meine Neuesten Errungenschaften

Snooz (Alarmclock Music Sleep Timer) https://itunes.apple.com/de/app/alarm-clock-music-sleep-timer/id364942039?mt=8

Opel Flexapp (für unterwegs ein must have) https://itunes.apple.com/de/app/flexapp/id409786653?mt=8

App Ticker Lite(zeigt dir an welche Apps zur Zeit besonders günstig sind oder gar auf null) https://itunes.apple.com/de/app/appticker-lite/id356354910?mt=8

NAVIGON TK-Edition (Hab ich auf 5 Länder abgespeckt) https://itunes.apple.com/de/app/navigon-select-telekom-edition/id353748243?mt=8

PS ich hoffe die iTuneslinks machen keine probleme:sorry:

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Hi ich hab vor ein Paar Tagen SnapTab gefunden in cydia. Das ist für das Camera App und damit kann man dann mit der lauter und leiser Taste sowie mit der Taste am Headset Fotos machen.... bei mir hat sich das auch gleich ein on/off schalter in sbs installiert das wenn man doch mal normal Bilder machen ...

Lg Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

ProviderFinder aus dem Appstore 1,59€

Man kann sich in dem Tool sein Telefonbuch anschauen... dabei wird dann vor der Nummer ein Symbol dargestellt zu welchem Provider die Nummer gehört, desweiteren kann man dann durch das Tool diesen Eintrag berändern kann so steht dann im Tel.Buch stat Iphone, Privat usw.... der jeweilige Provider

rc6eem7p.png3zkpot4c.png

wer auf sowas achten muss, für den ist die App ein muss :)

lg Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Habe heute 3 neue Apps gefunden die meiner Meinung nach sehenswert sind:

Bild 1und 2 iLockScreen Maker ..Bild 3 appsfire immer die aktuellsten Schnäppchen das Ding ist der Hammer..und Bild 4 iRingRing Slim Klingeltöne auf dem iPhone ruckzuck selber erstellen..alle zu finden im Appstore und zur Zeit kostenlos

h6e1-8.png h6e1-9.png h6e1-a.png h6e1-b.png

Viel Spass :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
clara87

ich als aktive Wintersportlerin bin von der Tirol Snow App total begeistert.

Die ist kostenlos und zeigt einem die besten Pisten, Schneefall und viel mehr für den perfekten Skitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Hi Leute ich hab so ebend PhotoAlbums+ erstanden für 4,99$ sprich für 3,79€.

Dieses Tool gibt es in Cydia und erlaubt es im "Fotos" -Ordner auf dem IPhone zu erstellen, dort kann man dann aus dem Hauptordner Bilder rein Kopieren ....

Desweiteren kann man, wenn die Ordner erstellt werden, sich dafür entschieden werden diese per Passwort zu schützen ..... Leider geht das nur bei der Erstellung des Ordners. Ein weiterer Vor- oder Nachteil ist, wenn man die erstellten Ordner löscht und sich dort Bilder drin befinden werden diese wieder automatisch in den Standart Ordner kopiert. (Bilder von dem Hauptordner in Ordner die durch Itunes erstellt worden sind, ist kein Kopieren möglich )

Ich fand das recht Praktisch da ich öfter mal mein Iphone aus der Hand gebe und ich doch mal Bilder drauf habe die nicht jedem was angehen, genauso ist es ätzend immer ordner per iTunes zu erstellen und dann erst die Bilder auf den PC und dann wieder zurück zu machen :)

Lg Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Will jetzt auch meine Apps/tweaks vorstellen

Tweaks:

Barrel - 3D animationen beim seiten von springboard wechseln z.b Würfel

MoveToLockscreen - im Lockscreen ganze Bild schieben

SleepFx - Beim Lockscreen sind dan 3d Lockscreen also wen man auf home button drückt

Infinidock - das dock sieht wie ein multitasking aus

Apps:

Remote Mouse - pc steurn maus tastatur

Talking tom - haha die beste Katze

Hourface - Lasst dich ältern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TreeSurfer

Da waren ja mal ein paar gute Empfehlungen bei^^ :biggrin:

Hier kommen meine:

Appstore

iLiga -> Ein muss für jeden Bundesliga Fan

Passwords -> um seine PW zu schützen.

Radio.fx -> Für mich das beste Radioapp im Store.

QTom -> Musikvideos für tutti

CalenGoo -> Super Kalender, Übersichtlich und super Support

AutoStitch -> Sehr geil für Panoramablicke - Fügt mehrere Pics zusammen

AirView -> LADEN, solange es noch kostenlos ist!

360Panorama -> Bilder einer bis zu 360° Ansicht erstellen

GOF 2 -> Mein Lieblingsspiel^^

Cydia

Viele wurden schon genannt, aber ich habe noch einen^^

Locktopus -> Damit kann man App ein PW zuordnen. Wenn man Freunden mal das Ei in die Hand drückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Kurze Info:

Heute ist die App "Mobile Mouse" im App Store gratis.

Damit kann man auch das iPhone, iPad oder den iPod Touch als Maus und Tastatur hernehmen.

Voraussetzungen:

Mac OSX

Windows XP/Vista/7

Wireless Router

Mobile Mouse Software

Scheint ne richtig geniale App zu sein und die ist heut auch noch gratis.

Wollt ich nur kurz mitteilen, falls das jemand nicht weis. :)

Hier noch ein Review Video, was damit alles geht:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=axMTTOPhfkA]YouTube - Mobile Mouse Pro 2.0 Demo[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Tipp von mir:

Weather Elements - Animiertes Wetterbild auf dem Lockscreen, zu beziehen über Cydia

Weather Icon - Ändert das Icon der Standard Wetter App so, das Temperatur und Wetter im Icon ersichtlich ist. Auch Cydia und beide kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon54

Es wurde bestimmt schonmal gepostet, aber ich empfehle euch xBackup!

Zu finden ist es in der BigBoss-Source für 1,50$.

Es sichert nicht nur alle Cydia-Apps, sondern auch sonst alle möglichen Einstellungen am iPhone.

Ich habe letztes Wochenende auf 4.3.3 aktualisiert und im Anschluss gejailbreakt. Danach waren erstmal alle meine Apps auf gefühlten 987234 Pages verteilt.

Ein einfacher Klick auf "Restore" in xBackup hat alles wieder so hergestellt, wie es noch mit der vorherigen Firmware war! :)

Ein kleiner Preis mit großem Nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fvuker

Möchte auch jetzt einmal meinen Senf drauf geben :-)

Cydia:

-RemoveBG

-Springtomize

-Unlimtones

-Infinifolders (so viele Apps wie man will in einen Ordner :) )

-biteSMS

"AppStore":

-WhatsApp

-Facebook

-Air Video

-Smart Office

-Trillian (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PinGu2011

ein tolles Spiel (neben den gängigen wie Tower Defense and Fruit Ninja) ist Demolition Dash... das gibt's im Appstore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swish41

App Store Tipp: Die Stocard Kundenkarten App

Diese App ist ein Must-Have für alle Leute mit Kundenkarten. Mit der Stocard App kann man seine Kundenkarten auf dem iPhone speichern, mit der digitalen Version der Kundenkarte auf dem iPhone "Treuepunkte" sammeln und braucht keine Plastikkarten im Geldbeutel mehr.

Die häufigsten Karten sind schon vorinstalliert (u.a. Payback, Miles & More, Deutschland Card), prinzipiell kann man aber jede Kundenkarte ziemlich einfach hinzufügen.

mzl.sohvhyjr.320x480-79pgo.jpgmzl.iaofadyi.320x480-75.jpg

Link zur App:

Stocard im App Store

Link zur Website:

Stocard Website

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomcheck

mein tip ist der "AirVideoServer":eusa_hand

man kann damit seine videos vom rechner auf das iphone streamen und in

verbindung mit einen satreceiver lässt sich auch das fernsehbild auf das iphone streamen .:shocked:

es funktioniert im wlan als auch übers 3Gnetz:icon_razz

fernsehen wo immer man will!!

viel spass damit

das bekommt man im appstore

bearbeitet von tomcheck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gongofongo

Dreamboard, dies ist ein app damit kann man sein Iphone ausehenlassen wie z.b ein Htc,Blackberry,N6.....Dreamboard einfach bei Cydia downloaden und Themes dafür auch bei Cy. laden

Cydelete - ist dafür da, damit man apps die von Cydia sind löschen kann genauso wie die orginalen apps von itunes also mit dem langen halten auf dem apps und das x erscheint.

PhotoMail - erlaubt einen das hinzufügen von Fotos in einer email.

Sbphotodial - Kurzwahlnummer mit Bildern.

FakeOperator - damit kann man das Operatpr Logo von Vadafone, Base ,t-mobile... oder was auch immer ihr habt (oben links aufm IPhone )beliebig in einen anderen Namen benennen.

bearbeitet von gongofongo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

KillBackground

Preis: Kostenlos

Das App KillBackground aus Cydia ermöglicht euch, über die Multitasking leiste schnell alle Apps zu schließen:

4571_img_0462.png4572_img_0463.png

Viel Spaß mit dem App :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.