Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Apfelfrau

Beste eMail-App?

Recommended Posts

cyrustv

Ich warte im Moment sehnsüchtig auf die erste Beta von Profi Mail für Android. Die wurde für den 17.09. angekündigt. War bisher mit Profi Mail (Omnia und dann N97) immer sehr zufrieden...

Das hatte ich auch auf meinem WinMo Handys, und war wirklich in Ordnung, dann bin ich auchm mal gespannt, dake für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Die erste Beta zum testen ist jetzt online :-)

ProfiMail

Edit:

Soweit läuft alles ganz gut. Lässt sich auch schon auf deutsch umstellen. Einziger Fehler bisher ist beim Ändern des Benachrichtigungstons, da stürzt mir Profimail ab...

bearbeitet von bluesky666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Habs mir auch grad drauf gemacht.

Ersteindruck:

- Oberfläche ist gruselig veraltet, teilweise Doppelklick nötig. Ich hab Android und kein Symbian.

- Einrichten der Konten nur manuell, ok kann man ja mal machen, aber das sollte heute schon automatisch gehen, jedenfalls bei den großen Anbietern.

- Fenster zur Ansicht der Mails viel zu klein.

- Das Teil kostet Geld? Nicht einen Cent würde ich dafür ausgeben.

Hab keinen Pluspunkt gefunden, sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigNapoleon

Hallo

An die Tester von K-9 und MailDroid. Kann man damit vernünftig mit Junk-Mails umgehen? Also dem App es selber beibringen, welche eMails von dem Server geladen werden sollten und welche nicht.

Und eine Frate an diejenigen die Google-Mail nutzen. Ich war bisher ein entschiedener Gegner von Google-Mail, wegen den Berichten über das Datensammeln. Aber jetzt musste ich mir wegen HTC Desire ein Google Acc anlegen. Meine Frage an Google-Mail Nutzer ist, Beschäftigt ihr euch mit der Thematik nicht, oder seht ihr es anderes (also dass Google eine große Datenkrake ist)?

Gruß, Big ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Hi, das Thema Google Mail pro/contra wurde eigentlich schon unzählige Male diskutiert. Jeder muss selbst entscheiden, was er/sie macht.

Du hast ja anscheinend eine Meinung dazu, du musst das Konto jan icht für Mails nutzen, wenn du nicht willst. Nur für den Market benötigst du den Google-Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigNapoleon

Hi, das Thema Google Mail pro/contra wurde eigentlich schon unzählige Male diskutiert. Jeder muss selbst entscheiden, was er/sie macht.

Du hast ja anscheinend eine Meinung dazu, du musst das Konto jan icht für Mails nutzen, wenn du nicht willst. Nur für den Market benötigst du den Google-Account.

Ich habe hier gesucht, aber auf die schnelle fand ich keinen Diskussionsthread. Vielleicht kannst du mir mit einem Link helfen, denn mein Meinung beruht auf den Median-Informationen und ich würde schon gerne die Meinunge und Erfahnrunge der anderen User lesen.

Und da bleibt noch die zweite Frage:

An die Tester von K-9 und MailDroid. Kann man damit vernünftig mit Junk-Mails umgehen? Also dem App es selber beibringen, welche eMails von dem Server geladen werden sollten und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex2707

Habe mir das K9 auch mal angeschaut!

Sieht auf den ersten Blick, wirklich gut aus ... nur was ich auf die schnelle nicht entdeckt habe ist die Option wie beim Standard-App die Zeit wo es abfragen soll (also zb von 6-22 Uhr und dannach nur manuell)!!!

Auch wenn es schon ne Weile her ist, diese Option vermisse ich auch.

Habe jetzt K9 drauf, und die Originale, Maildroid und Improved Mail habe ich schon getestet.

Mein altes HTC Incredible hatte das beim Standart Mail App dabei.

Das Galaxy S2 und das neue SE Mini Pro sk17i haben das beide nicht!

Gibt es denn mittlerweile eine App die das kann?

MfG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.