Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leeeloinost

Beste Offline Translator App von Amerikanisch auf Deutsch ?

Recommended Posts

leeeloinost

Hey ihr Lieben,

 

In meiner Freizeit Spiele ich gern ab und zu Spiele, und die meisten meiner Spiele sind von USA (Ich meine Computer Spiele, und nicht Iphone Apps/Games). Manche dieser Amerikanischen Spielen wurden nie auf Deutsch übersetzt, und ab und zu sehe ich Fremde Wörter dessen bedeutung ich nie gefunden habe durch diversen Translator Apps sowie Softwares etc. auf dem PC....

Vielleicht liegt das daran das Amerikanische anders Sprechen als Engländer ? weil ich bisher keine Software/App kenne die auch Amerikanisch übersetzt und nicht Englisch...

 

Kennt jemand irgendwas für mein Iphone 6S das Amerikanisch übersetzt und auch Offline Funktioniert ? (Preis ist egal)

 

ps. Momentan stecke ich bei dem Satz: "Are you Settin' out to do a bit o' sightseeing ? " 

Wenn ich es in Google Translator eingebe, übersetzt google mir das so: Machst du Settin draußen ein bisschen 'o sightseeing ?

WTF ?

 

das ist genau das Problem, ich kenne keine App oder Software die auch kürzungen (Sofern das eine ist) übersetzt. Was bedeutet denn dieses " o' " ? und was bedeutet " Settin' " ?

Ich hab die worte einzeln mal im Translator eingegeben und der Translator hat es nicht übersetzt, außer sightseeing was besichtung heißt.

bearbeitet von leeeloinost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Settin' könnte "Setting" heißen,

o' könnte "of" heißen.

 

Sieht allerdings eher nach einer Art aus, wie gesprochen wird - eine Art Akzent.

Deshalb sollte es hierzu glaube ich keine App geben. Kenne zumindest keine App, die mir

Bayrisch oder Rheinhessisch auf Hochdeutsch übersetzt. ;)

 

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Vielen dank und ja du lagst richtig :D.

 

Ich hab in einem USA Forum nachgefragt und die sagten das dieses " ' " am ende eines Wortes für ein Buchstabe steht und das nur für Texte verwendet wird und nicht mündlich.

 

Ich hätte gedacht Settin wär schon ein volles Wort und würde für Segeln stehen, aber ich hatte nur zum Teil recht ^^. Das Wort halt heißt wirklich Setting, und ich dachte auch zu Rundfahrten,Segeln etc. würde man Settin sagen, weil das viel mehr nach Segeln auf Englisch klingt -.-.

 

Gibt es garkeine AMERIKANISCHE Translator App ? oder wenigstens für den PC ? wäre ja total doof :o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Kennst du denn eine App, die dir Bayrisch auf Hochdeutsch übersetzt? :P

 

Wie gesagt, das ist kein richtig fachliches Amerikanisch, eher eine Umgangssprache..

Ich glaube, da wirst du weniger Erfolg haben.. :(

 

Gruß

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Naja ich dachte Amerikanisch wäre doch nicht so wie Bayrisch etc. (war nur so ne idee^^).

 

Nagut jetzt muss ich gucken WIE ich diese Worte lerne :o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Amerikanisch ist ja auch nicht wie Bayrisch, aber die darauf angewendeten Akzente und Umgangssprachen. 

Wenn du bei Google Translator nach "cab" suchst, wird dir auch Taxi ausgespuckt - ist ja auch Amerikanisch.

 

Allerdings wird Google glaube ich nicht viel mit Umgangssprachen anfangen können ;)


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.