Jump to content
hasch3r

Beste vorgehensweise VVL beim for friends Tarif!

Hallo Leute,

 

mein Vertrag läuft zum 10.06.2016 aus. Aktuell habe ich den alten Complete Comfort M mit Handy for Friends! Wie gehe ich am besten vor, um das beste mögliche für mich herauszuholen. Ich würde gerne weiter im M Tarif bleiben und nach möglichkeit ein neues iPhone mitnehmen wollen (hoffentlich kommt ein neues 4 Zoll gerät noch im März!). Anfang April kommen ja die neuen Tarife. Von den aktuellen war ich bislang nicht so begeistert, doch durch die "upgrades" kann ich mir vorstellen auf den Tarif noch zu wechseln. Hatte damals beim Abschluss die 30% Aktion (Familienangehöriger arbeitet bei der Telekom). Bis zum 31.03 gibt es ja das Angebot erneut, auch für VVL.

 

Nun die Frage an euch, wie gehe ich am besten vor?

Schönen Dank für die Hilfe!

Schönen Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×