Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bestes Blackberry ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Halle liebe User,

ich habe soweit ein iPhone 3GS gehabt, werde mir aber in den nächsten Monaten ein neues Handy zulegen.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher welches Handy ich mir holen möchte, weil ich unter anderem mit dem 3GS nicht komplett zufrieden war.

Ich weiß relativ nichts über BlackBerry Handys deswegen wollte ich euch fragen welches das beste BlackBerry wäre. Ich brauche es zum texten und telephonieren. Aber auch würde ich ganz gerne Facebook und all das gerne nutzen.

Vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar nützliche Infos geben :)

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo kolodziex,

ich habe die letzte Zeit Android gehabt. Vor Kurzem habe ich interessehalber mal ein BlackBerry probiert, seitdem will ich nichts anderes mehr. Welches BB am Besten ist, kann man wie bei jedem Hersteller nicht pauschal sagen. Es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Mir gefallen z. B. die BB's am Besten, die eine "echte" QWERTZ-Tastatur haben und ohne Touchscreen (das 9900 hat z. B. Beides). Und die reinen Touchscreengeräte mag ich nicht. Meine Favoriten sind die beiden Bold 9780 und 9700 und das Curve 9300.

Gruß Hari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja ich würde halt total gerne eine qwertz tastatur dann haben, mit eventuellem Touchscreen.

Welches BB hast du denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0