Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Skibbi22

Betreiberlogo ändern

Recommended Posts

Skibbi22

Hallo,

viele Freunde von mir haben bei ihren iPhones die Betreiberlogos geändert.

z. B. in das Logo ihres Lieblingssportvereines.

Geht das bei Android auch? Habe zwar mit Phono eine App gefunden wie den Betreiber anzeigt, aber kann ich auch das Logo irgendwie ändern?

oder gibt es einen anderen Weg bei Android z.b. das Logo vom Lieblingsvereine oben in die Leiste zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich würde sagen, dass du deine Frage nochmal in dem zu deinem Handy gehörenden Forum stellst ;) Ich denke, dass es da Möglichkeiten gibt, aber die lassen sich sicher nicht so allgemein beantworten...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Diese App hat er schon.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube er möchte das Logo, z.B von VF oder Tmobile usw ändern. Aber müssen sich mal die Programmierer zu Wort melden. Wichtig wäre erstmal zu wissen um welches Gerät es sich handelt. Denn die von dir vorgeschlagene App funktioniert nur auf einem S2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skibbi22

Ich besitze ein HTC One V.

Alles wie es aufgeliefert wurde.

Und ja genau, ich will nicht das Bootlogo ändern sondern das Betreiberlogo, so dass oben z.b. das Logo von meinem Lieblingsverein steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.