Jump to content
Passy

Betreiberlogo/Netzanbierter Text ändern!?

Hi,

ich würde gerne oben links das 0² Logo haben. ;) MiM ist schon nicht schlecht will aber ein 02 Logo haben ;) WI egeht das? IIch habe von CarrierBundels gelesen? ABer bitte nochmal für Anänger beschreiben ;)

Wäre echt toll!

Grüße!

Dazu brauchst du aus Cydia das Tool Winterboerd und das CarrierBundle O2 für Winterboard. Ich hab mal eins gebastelt und angehängt. Also als erstes Winterboard installieren, Dann greifst du per iPhonebrowser oder ähnlichem auf das Filesystem vom iPhone zu und gehst in folgenden Ordner: Library/Themes. Dort hinein kopierst du den entpackten Ordner "O2 LogoDE.theme" dann öffnest du Winterboard und wählst das logo aus, danach sollte es angezeigt werden.

O2 LogoDE.theme.rar

Hi,

ich kann den Ornder da nicht reinkopieren :( Wie mache ich das?? :|

Danke für deine schnelle Anleitung ;)

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

mit was machst du es? iphonebrowser?

Ja den hast du mir ja auch grad geschrieben ;)

Hab hier (*klick*) den ersten Download genommen und kann nix reinkopieren ;)

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Wenn du den iphonebrowser odden hast, sind da zwei fenter, links ist das Dateisystem. Da gehst du in Library/Themes. dort werden dir alle themes angezeigt. Wenn du mit der Mouse nun auf Themes klickst und es Blau hinterlegt ist, ziehst du den ordner "O2 LogoDE.theme" per drag&drop in das rechte fenster das leer ist. dann sollte es in themes sein

Hi,

ahcso geht das ;) Hab ees mit "Strg+V" andauern probiert ;D So jetzt bin ich aber gespannt...

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Hi, habe es jetzt im "WInterborad" aktiviert. ABer es steht immernoch der late Text drinnen. Muss ich evtl. MiM deinstallieren? (:

P.s.: Starte gerad eneu vtl. tuts ja jetzt gleich erst^^

Funktionier nicht :(((!!!

Alles von MIM rückgängig machen und MIM deinstallieren.... dann neustart und in WB erneut auswählen...

Sonst bleibt noch eine andere möglichkeit.... das wird schon. MIM ist ziemlich hartnäckig, ich nutze es nicht mehr....

Alles von MIM rückgängig machen und MIM deinstallieren.... dann neustart und in WB erneut auswählen...

Habe jetzt MiM deinstalliert! Wie soll ich den das von MiM rückgängig machen??

Oh man, wird der müll immernoch angezeigt?

Ja :(!! .. HAst du eine Idee :D? Dein PlanB kommt jetzt oder :D?

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

geh mit iPhonebrowser in folgenden ordner "/System/Library/Carrier Bundles" und suche nach deinem O2 Ordner. O2_DE müsste er heissen. den machst du auf. darin sind zwei .png dateien, die ersetzt du durch die beiden .png dateien die ich in dem ordner von mir gepackt habe. Pass auf das die dateien von mir genauso heißen wie die originalen, sonst bringt das nix. Dann iPhone neu starten

Ok. starter grade neu ;)

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Passiert nix :(

Wie heist dein carrier ordner in /System/Library/Carrier Bundles?

Ich habe da 3:

"O2_cz.bundle" - Mit deinen Daten erstezt & umbenannt.

"O2_ie.bundle" - Mit deinen Daten erstezt & umbenannt.

"O2_UK.bundle"

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

ok, also keinen mit O2_DE. mhh dann wird es wohl schwieriger... hast icq?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×