• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bewegungssensoren plam <-> iphone4

Frage

10 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

nein, da dem pre das gyroskop fehlt. wir haben nur einen 2-achsigen sensor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ah ok...gut zu wissen!

nun gut dann braucht das 2. pre auf jedenfall auch so einen super gyroskop.

609px-Gyroscope_hg.jpg

immer wieder beeidruckend wie die den ganzen ****** in unsere kleinen telefone bekommen! :icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Naja, daß auf dem Bild ist schon ein Monster... Etwas übertrieben.. Der Gyro (auch Kreisel genannt) in meinem Heli ist ca 1,2mm groß^^

Sabro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

naaajaaa ich wollt es auch etwas dramatisieren^^

ich hab leider nur 2 von den silverlit pico Z (10cm lang) Helis...die haben bei weitem keinen Gyro :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hehe^^ Silverlit? Sind das die mit der Infrarot-Fernbedienung?

BTT:

So toll finde ich das Zielen via Gyro nicht.. Dafür haben wir doch 2 Hände..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ja die dinger funktionieren nur drinnen weil das sonnenlicht schon zu stark stört...zum leid für meine freundin weil ich ihr mit den dingern regelmäßig die zimmerpflanzen frisiere...2 kanäle reichen halt nicht wirklich für absolute kontrolle.

BTT:

ich konnte es noch nicht ausprobieren, aber als einziges mako würde ich den größeren bewegungsradius den man anwenden muss vermuten...im warte zimmer beim arzt könnte man so doch unangenehm auffallen. :icon_mrgr

aber ich kommt mit der steuerung bei 3D shootern irgendwie noch nicht wirklich klar (hab alle 3 möglichkeiten aussprobiert)

grade im multiplayer modus zeigen sich die defizite deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hm ja, 2 Kanäle sind mies... Und Infrarot auch.. Kleiner Tipp: Für drinnen nehm ich den Eflite Blade mSR... Kannst ja mal googlen, ist ne günstige Alternative mit Kreisel und 4 Kanälen ;) Für draussen ist mein 600er Rex da...

BTT:

Stimmt, bei manchen Spielen sieht man schnell wie ein Trottel aus, wenn man mit Gyro spielt. Z.B. bei HawX, ein Flugsimulator, da steuert man den Flieger komplett mit der Bewegung des Handy´s, sieht von aussen sehr witzig aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ja danke der Eflite Blade mSR könnte tatsächlich ne nette alternative werden. (sobald ich im herbst in mein größeres wohnzimmer umziehe)

dein 600er Rex ist ja schon richtiges Profispielzeug :eusa_eh: der würd garnicht in mein auto passen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Man, was Ihr so alles in Euren Pre packt, wahnsinn. Hört sich an, als könnte der fliegen.

;-) ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Kann es, Palmin^^ Aber immer nur in eine Richtung, und es kommt nie von allein zurück...Nerviger Bug ;) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0