Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
geeekay

Bewegungssensoren plam <-> iphone4

Frage

10 Antworten auf diese Frage

  • 0

nein, da dem pre das gyroskop fehlt. wir haben nur einen 2-achsigen sensor.

  • 0

ah ok...gut zu wissen!

nun gut dann braucht das 2. pre auf jedenfall auch so einen super gyroskop.

609px-Gyroscope_hg.jpg

immer wieder beeidruckend wie die den ganzen ****** in unsere kleinen telefone bekommen! :icon_surp

  • 0

Naja, daß auf dem Bild ist schon ein Monster... Etwas übertrieben.. Der Gyro (auch Kreisel genannt) in meinem Heli ist ca 1,2mm groß^^

Sabro

  • 0

naaajaaa ich wollt es auch etwas dramatisieren^^

ich hab leider nur 2 von den silverlit pico Z (10cm lang) Helis...die haben bei weitem keinen Gyro :icon_mrgr

  • 0

Hehe^^ Silverlit? Sind das die mit der Infrarot-Fernbedienung?

BTT:

So toll finde ich das Zielen via Gyro nicht.. Dafür haben wir doch 2 Hände..

  • 0

ja die dinger funktionieren nur drinnen weil das sonnenlicht schon zu stark stört...zum leid für meine freundin weil ich ihr mit den dingern regelmäßig die zimmerpflanzen frisiere...2 kanäle reichen halt nicht wirklich für absolute kontrolle.

BTT:

ich konnte es noch nicht ausprobieren, aber als einziges mako würde ich den größeren bewegungsradius den man anwenden muss vermuten...im warte zimmer beim arzt könnte man so doch unangenehm auffallen. :icon_mrgr

aber ich kommt mit der steuerung bei 3D shootern irgendwie noch nicht wirklich klar (hab alle 3 möglichkeiten aussprobiert)

grade im multiplayer modus zeigen sich die defizite deutlich...

  • 0

Hm ja, 2 Kanäle sind mies... Und Infrarot auch.. Kleiner Tipp: Für drinnen nehm ich den Eflite Blade mSR... Kannst ja mal googlen, ist ne günstige Alternative mit Kreisel und 4 Kanälen ;) Für draussen ist mein 600er Rex da...

BTT:

Stimmt, bei manchen Spielen sieht man schnell wie ein Trottel aus, wenn man mit Gyro spielt. Z.B. bei HawX, ein Flugsimulator, da steuert man den Flieger komplett mit der Bewegung des Handy´s, sieht von aussen sehr witzig aus^^

  • 0

ja danke der Eflite Blade mSR könnte tatsächlich ne nette alternative werden. (sobald ich im herbst in mein größeres wohnzimmer umziehe)

dein 600er Rex ist ja schon richtiges Profispielzeug :eusa_eh: der würd garnicht in mein auto passen^^

  • 0

Man, was Ihr so alles in Euren Pre packt, wahnsinn. Hört sich an, als könnte der fliegen.

;-) ;-) ;-) ;-)

  • 0

Kann es, Palmin^^ Aber immer nur in eine Richtung, und es kommt nie von allein zurück...Nerviger Bug ;) :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×