Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cruiser1010

Bild für Mail automatisch verkleinern, wie?

Recommended Posts

cruiser1010

Hallo,

wie kann ich oben genanntes bewerkstelligen?

Möchte keine MMS senden, sondern zB ein Bild mit GMX-Mail .

Also Bild aufnehmen und dann in der Mail verschicken. Derzeit mache ich das als Anhang, aber dann hat es die volle Dateigröße.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_gz

Mich würd hier Eher interessieren wie ich bei Whatsapp die Videos anpasse das sie länger wie 2 Sekunden laufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chef 555

Moin,

wenn ich über das Email Standard App als Dateianhang Bild auswähle, fragt mich das Handy, wie weit ich das Bild zum senden runter skalieren möchte (100%, 70%, 30% etc.).

Hilft Dir das?

Wenn ich das Bild aufrufen und es dann versende nimmt er immer die volle Größe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuwi

Also ich nutze Imageshrink Lite.

Die APP ist kostenlos und funktioniert sehr einfach. Nach der Installation kannst Du zb. aus der Gallerie (oder deinem Dateiexplorer) raus das Bild nach deinen Wünschen verkleinern und es dann über eine beliebige APP senden!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmail.anolivetree.imageshrinklite&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5nbWFpbC5hbm9saXZldHJlZS5pbWFnZXNocmlua2xpdGUiXQ..

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1010

Moin,

wenn ich über das Email Standard App als Dateianhang Bild auswähle, fragt mich das Handy, wie weit ich das Bild zum senden runter skalieren möchte (100%, 70%, 30% etc.).

Hilft Dir das?

Wenn ich das Bild aufrufen und es dann versende nimmt er immer die volle Größe...

Ok, wenn ich die Standard app verwende ist das so richtig.

Habe gerade mal getest ich bekomme meine GMX-Mail auch auf diese Konto gesendet.

Folgende Frage, kann ich das GMX Konto dann löschen und statt dessen die Standard App nutzen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.