Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Davy Jones

Bilder für Sperrbildschirm

Recommended Posts

Davy Jones

Hallo zusammen, ich habe bei meinem P8 es so eingestellt, das sich bei der Bildschirmsperre sich die Bilder automatisch wechseln. Da hab ich unter dem Punkt Titelblätter aktualisieren Bilder Pakete aussuchen können und runtergeladen, 2 hab ich angeklickt. Die sind jetzt in der Galerie unter Magazine gespeichert. Jetzt möchte ich wieder welche downloaden aber da sind keine download Pakete mehr anklickbar. Wo sind die jetzt? Und die Wettervorschau krieg ich auch nicht mehr zurück, egal bei welchem Design.. Wie ist das bei euch? Danke :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

wetter ist ein Widget welches man hinzufügt

auf dem screen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davy Jones

Auf dem Sperrbildschirm meinte ich sorry

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ich habe das wetter nie auf dem Sperrbildschirm gehabt. Wusste garnicht das dies möglich ist.

Ich habe mir mal das Sperrmuster erstellt und musste fesstellen das nach einschalten des Bildschirms jetzt erst der einschaltbildschirm kommt man den wegwischt und dann erst das entsperrmuster.

Beim P6 war der Musterbildschirm sofort da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davy Jones

Doch,da drüber war dann das Wetter..Also da wo die Icons stehen

post-287192-1435694934654_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Ich denke er meint die Wettervorschau, welche beim P7 vorhanden war, wenn man auf dem Sperrbildschirm von unten nach oben gezogen hat. Diese gibt es aber seit dem P8 nicht mehr. Jedefalls nicht in den Themes vom P8.

post-1056901-1435694934827_thumb.jpg

post-1056901-14356949348615_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davy Jones

Ja diese meine ich. Aber ich könnte schwören das ich die beim ersten Theme hatte. Hab aber dann auf was anderes eingestellt, jetzt ist es weg.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Wie gesagt, ich kenne das nur vom P7. Seit dem P8 vermisse ich das schmerzlich. Auch gefiel mir die Auswahl auf dem P7 dahingehend etwas besser. Ob Themes des P7 mit dieser Funktion auf dem P8 funktionieren, kann ich leider nicht sagen. Müsste man mal testen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Also, die Themes auf dem P8 und aus dem Downloadbereich (P8) haben diese Wettervorschau nicht mehr. Ist wohl eine Einstellung direkt im P8. Eventuell klappt es ja mit einem Theme vom P7. Habe ich aber leider keine mehr. Kannst es ja mal probieren und berichten.

Ich nehme mal an, das dass eine grundsätzliche Änderung in EMUI 3.1 ist. Die Auswahl der Anwendungen in diesem Schnellzugriff auf dem Sperrbildschirm wurde ja auch geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

die emui themes sind eh 3.0.1 die über Designs online abrufbar sind.

Das P8 wird ja online (webseite bei emui) nicht gelistet. Alternativ Mate7 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Dann ist es wohl, wie schon vermutet, eine interne Programmierung im P8 (EMUI 3.1) und nicht veränderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davy Jones

Ok danke, und wie ist es mit den Bildern fürs Magazin?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.