Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Haldenhoch

Bilder und Videos drehen

Recommended Posts

Haldenhoch

Hallo,

ich habe das Problem, dass alle meine Bilder und Videos entweder seitlich oder aber sogar auf dem Kopf stehen, wenn ich sie mir am PC anschauen will.

Kann mir wer sagen, wie ich das Problem gelöst bekomme?

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Mit meinem Note 2 klappt es ganz einfach, wenn du die Bilder von deinem Handy auf den Detskop oder anderen Ordner auf deinem PC verschiebst.

Dann kannst du die Bilder drehen und sie werden so gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haldenhoch

ok, das weiss ich. Mir gings eher um die Videos, weil da habe ich keine möglichkeit zu drehen.

Hatte das mit den Bildern nur mit dabei geschrieben, falls das ein grundsätzliches Problem ist, damit ihr als helfende direkt bescheid wisst.

Beste Grüße, Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Dann musst du es auch konkreter Thematisieren :D

Habe bisjetzt von so einem Programm nicht gehört. Wahrscheinlich ist es auch unmöglich

Belehre mich gerne zum besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeGa59

Videos lassen sic gut mit Freemake Video Converter beliebig drehen.

Anleitung: Video aussuchen => in neues/gleiches Format konvertieren => transformieren => in 90°-Schritten drehen => fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.