Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hirschi D.

Bilder und Videos von Telefon auf SD Karte verschieben ??

Recommended Posts

Hirschi D.

Hallo erst ein mal. Ich bin hier neu und habe seit gut 4 Tagen ein Xperia e Handy.Nun würde ich gerne die bis heute durch z.B.WhatsApp bekommenen Fotos/ Videos auf meine SD-Karte verschieben da mein Telefonspeicher fast voll ist. Leider ist es mir bis heute nicht geglückt :sad:Aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.wäre echt suuuper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

meine SD-Karte verschieben da mein Telefonspeicher fast voll ist. Leider ist es mir bis heute nicht geglückt

Das heisst genau was ??

Wie bist Du vorgegangen und welche Fehlermeldungen gab es ?

Wenn ich sowas machen wollte , würde ich den WhatsApp Ordner mit z.B. dem ES Explorer auf die gekaufte SD KArte verschieben lassen.

Ob dann natürlich WhatsApp noch läuft, ist eine andere Sache, die Du natürlich testen kannst.

Wenn Du nur die Bilder oder Videos auf den PC oder die Speicherkarte haben möchtest, gehe in den WhatsApp Ordner und verschiebe die dann dahin, wo Du sie haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hirschi D.

Hallo gut ich versuche es etwas genauer !!

Also ich möchte gerne Die über Whatsapp bekommenen Bilder von meinem Telefonspeicher ( der ziehmlich voll ist)auf die SD- Karte im Telefon verscheiben/ kopieren ohne das Handy an den Computer anzuschließen. Am besten wäre noch wenn ich diese Bilder direkt dort plazieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Und was hält Dich davon ab ??

Habe es doch beschrieben.

Wenn Du auf gestellte Fragen nicht antworten möchtest, ist das zwar nicht sinnvoll, aber Deine Sache.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hirschi D.

Hallo es tut mir leid sollte so nicht rüberkommen.

Habe mitlerweile das Problem dann halbwegs gelöst. Es ist halt so das ich recht unerfahren bin mit dem Umgang von Smatphons etc.

Momentan kniffele ich an dem Problem es mit meinem PC zu verbinden. Die software habe ich mir runtergeladen. Doch wenn ich dann des Sony mit USB Kabel verbinde findet mein PC es nicht.

Vieleicht weißt du da Rat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Die software habe ich mir runtergeladen.

WElche "die Software" meinst Du denn ??

Wie sieht es bei Deinem Gerätemanager aus ?

Alles ohne Ausrufezeichen ?

Kommt bei Windows auf dem "Arbeitslatz" (Computer) bei Windows 7 kein tragbares Medienwiedergabegerät ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hirschi D.

die Software heißt "Sony PC Companion. Doch diese findet mein Handy nicht wenn ich es anschließe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann fehlt Dir ein Treiber, aber mach es doch einfach über die App ES Explorer aus dem Google Market, so wie es "Hoinerle" im Post#2 schon geschrieben hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.