Jump to content
Man86

Bilder verschieben Galerie

Hallo liebe User,

 

ich wollte meine Bildergalerie ein wenig aufräumen und ein paar Bilder sortieren wie bisher auch. Aber jetzt kann ich keine Bilder mehr in andere Ordner verschieben. Ich wähle die Bilder aus, gehe dann auf den Reiter verschieben, wähle den gewünschten Ordner aus, dann kommt die Meldung verschieben nicht möglich. Was kann die Ursache dafür sein?

Danke für eure Hilfe.

Kommt darauf an wohin du sie verschieben willst, wenn der Orner auf SD Karte oder geschützt ist, geht es nicht!

SD Karte den Schreibschutz deaktivieren!

Danke edgonzo für deine Antwort. Ich habe nichts verstellt und es hat ja noch Funktioniert bisher. Ich würde gerne, Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben. Hat eigentlich immer ganz gut geklappt. 

Dann ist es Merkwürdig warum es nicht geht.

Hast du mal ein einzelnes Bild versucht zu verschieben?

Ja, habe ich auch schon versucht. Alles ziemlich komisch. Kann mir aber die Ursache hierfür weshalb es nicht geht, nicht erklären.

Wenn es so ist, wie du schreibst, dass es vorher gegangen ist, was hast du verändert bzw. was hast du installiert?

Vielleicht liegt da ja das Rätsel, woran es liegen könnte das es auf einmal nicht mehr geht!

Ich habe in den App Berechtigungen, Cache und Daten gelöscht. Und in dem Menü auch etwas an den Einstellungen geändert ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×