Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
das_Oli

Bilder werden negativ dargestellt

Recommended Posts

das_Oli

Hallo zusammen,

ich komme in diesem Forum aus der Ecke von HTC HD2 vs. WP7.

Mein Schwieger-Pa hat mich heute um Hilfe gebeten, welche ich aber nicht leisten konnte. Ich hatte hier kurzzeitig versucht nach einer Lösung zu suchen, was aber schwer fällt, wenn man nicht weiß, wie man das Problem nennen soll.

Das Problem stellt sich wie folgt dar. Möchte man Bilder machen, dann bekommt man auf dem Display ein Negativ dargestellt. Hier war für mich gleich klar => in der Kamera ist der Modus "Negativ" eingestellt. Nach eine Überprüfung musste ich aber feststellen, dass dies nicht so war - es war kein Effekt aktiviert.

Als ich das S3 schon beiseite legen wollte, fiel mir aber noch was auf. Bilder, die z. B. über die nt-v-App kamen, sind ebenfalls in negativer Darstellung. Bisher gemachte Bilder erscheinen jedoch normal in Farbe, diese blieben also unberührt.

Hat jemand eine Idee warum jetzt Bilder der Kamera und aus Apps nun eine Negativ-Darstelleung aufweisen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und Gruß

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da gibt es im sIII ein widget...diese nennt sich negative Farben!!!

Einfach mal draufklicken wenn man es auf einem Bildschirm hat (das widget)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss leider nicht wie man ein screenhot macht sonst hätte ich den Unterschied gezeigt...irgendwo im Forum zeigte dies auch jemand in einem Video.

Es geht auch irgendwie in Einstellungen was Ich gerade nicht finde....wenn man aber dieses Widget "Negative Farben" auf einen Bildschirm zieht, dann anklickt dann müsste das Problem weg sein!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das_Oli

Wird hoffentlich so sein. ;-) Er sagte aber auch, dass er irgendwo gedrückt hätte und ab da wäre das so gewesen.

Habe eben noch im Netz unter negative Farben geschaut und Bilder dazu gesehen - scheint es zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das kann auch nur sein...ist über das widget und aber über Einstellungen ein dummer haken den ich nicht mehr finde..ist wohl zu spät und ganz nüchtern bin ich nicht :nono:

EDIT...ich habs...Einstellungen...Eingabehilfe....dann Haken raus bei NEGATIVE FARBEN:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das_Oli

Nüchtern? Bin ich jetzt auch nicht wirklich mehr. ;-)

Jetzt schau mer mal, ob's das war.

DANKE und Gruß

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lopez.x3

Einstellungen -》 Eingabehilfen -》Sehhilfe -》 Negative Farben

EDIT: Misst zu spät :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten111

@Dr.Xike

Zieh mal mit deiner Handkante über das Display vom S3, dann solltest du einen Screenshot machen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Dr.Xike

Zieh mal mit deiner Handkante über das Display vom S3, dann solltest du einen Screenshot machen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dachte grad du vereppelst mich...hammer haha mein erster screenshot:icon_bigg...ey vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten111

Hehe :)

Kein Problem ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.