Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzertom

Bilder wiederherstellen nach Reset

Recommended Posts

Meenzertom

Hallo,

ich habe bei das Handy meiner Freundin auf Werkseinstellung zurück gebracht, habe aber nicht darauf geachten wo sie ihre Bilder abgespeichert hat, leider waren sie auf dem internen Speicher, kennt jemand ein Tool zum wiederhestellen der Bilder, mit Recuva oder Dr.Fone hat es nicht funktioniert.

Danke Vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich denke das, das nicht möglich ist, da der Speicher überschrieben wird. Ich persönlich nutze Dropbox. Da werden die Bilder immer gleich hochgeladen und online gesichert. So kannst du es beim nächsten Mal verhindern.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Auch empfehlenswert ist der Google+ Bilder Sicherungsdienst. Funktioniert super! Kann ich nur empfehlen ;)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
get2easy

Es gibt ne Möglichkeit, aber soe die schon beschrieben hast ist das Handy deiner Freundin nicht Root bzw gerootet.

Ein kleine App die Bilder und sachen zu 90% wiederherstellt.

Schau mal im Playstore unter Diskdrigger, sehr Interessant.

Wie gesagt handy sollte gerootet sein.

gruss

get2easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

In solchen Fällen empfehle ich immer den Blick, ob vielleicht (unbewusst) der automatische Foto-Upload zu G+ aktiviert war. Dann wären die Bilder mit ein bisschen Glück noch dort zu finden.

Schon gecheckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WWE250

Haben Sie vorher ein Backup von Android Bilder erstellt, wie Google, Samsung Cloud und so weiter? Wenn Sie ein Backup haben, können Sie natürlich einfach die Android gelöschte Bilder wiederherstellen.

Oder haben Sie vorher Ihre Android Bilder auf PC kopiert? Mit einer Kopie können Sie schnell die Android gelöschte Bilder wiederherstellen.

Mein Handy ist S4. Mit einem Programm FonePaw Android Datenrettung habe ich sehr schnell die gelöschte Fotos wiederhergestellt! Ohne Netzwerk! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.