Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mike52

BILDmobil und Mailboxeinstellungen

Recommended Posts

mike52

Hallo zusammen, ich wollte gerade das Handy meiner Frau mit Ihrer neuen BILDmobil Karte und zwar die Mailbox einstellen. Dabei ist mir folgendes passiert:

Ich habe die Mailbox angerufen und erstmal testweise eine persönliche Begrüßung mit Nennung des Namens aufsprechen wollen. Habe mir das aber wieder überlegt und den Vorgang abgebrochen.

Wenn ich nun aber die Mailbox abfrage ertönt immer nur das undefinierbare "Gerumpel" von meiner "Ansage" die eben nicht stattfand.

Ich habe jetzt aber in den Mailboxoptionen geändert das eine Standardansage mit Nennung der Telefonnummer aktiviert wird.

Wenn ich also das Handy meiner Frau ausschalte und die Nummer anrufe höre ich jetzt richtigerweise "Dies ist der Anschluß von 01xxxxxxxxxxxxxx....".

Soweit ist ja alles wieder klar. Doch wenn ich nun das Handy meiner Frau nehme, die Mailbox anwähle höre ich nicht den Wortlaut "Dies ist der Anschluß von 01xxxxxxxxxxxxxx...." sondern wieder dieses undefinierbare "Gerumpel" wie oben beschrieben. Dies bekomme ich einfach nicht weg, es sei denn ein Name wird korrekt aufgesprochen was meine Frau aber nicht möchte.

Liebe Forumsfreunde, kann mir jemand helfen?

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mufflon

Wenn man Dein "gerumpel" nicht löschen kann sprech doch selber den Satz drauf

"Hier ist der Anschluss der Nummer........." oder "Bin im Moment nicht zu erreichen bitte sprechen nach dem Piep" etc.etc.etc.

Vieleicht ist Dein gerumpel zu kurz und wenn Du einen längeren Satz aufsprichst kannst du es auch wieder löschen!?

UND DIE LEUTE HÖREN DOCH NUR DIE nUMMER ALS aNSAGE (ups) hast Du doch eingestellt, passt doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike52

Du hast mich nicht recht verstanden. Wenn ich die Mailbox anwähle um zu hören ob neue Nachrichten drauf sind da höre ich das "Gerumpel" anstatt der Ansage der Handynummer.

Wenn jemand das Handy anruft und keiner geht ran dann ist es OK, dann hört man "Guten Tag, sie sind verbunden mit der Mailbox von Handynummer"

Das ist das Problem

LG Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mufflon

Ich denke schon!?

Du hast mich nicht recht verstanden. Wenn ich die Mailbox anwähle um zu hören ob neue Nachrichten drauf sind da höre ich das "Gerumpel" anstatt der Ansage der Handynummer.

Vieleicht ist Dein gerumpel zu kurz und wenn Du einen längeren Satz aufsprichst kannst du es auch wieder löschen!?

Versuch das doch mal! Irgendwas draufgwatschen ! ...die aufgesprochenen Nachichten kannst du doch abrufen?

Wenn jemand das Handy anruft und keiner geht ran dann ist es OK, dann hört man "Guten Tag, sie sind verbunden mit der Mailbox von Handynummer"

UND DIE LEUTE HÖREN DOCH NUR DIE nUMMER ALS aNSAGE (ups) hast Du doch eingestellt, passt doch!

Da die Leute ja nicht den Namen deiner Frau hören sollen, ist es doch gut so und richtig eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.