Jump to content
hjk20

Bildschirm gesperrt

Hall

Mein Sohn hat sein Handy verloren und nach einem halben Jahr wieder gefunden

Nun kommt unser Problem er weiß den Code von seiner Bildschirmsperre nicht mehr

Gibt es eine Möglichkeit sie aus zuschalten?

Gruß hjk

Mehrfach falsch eingeben, dann kommt die Nachfrage vom Google Login , dann kommst ins Menü, sofern die Daten von Google Konto noch bekannt sind, ansonsten nur werksreset über Power+leise beim anschalten

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.3 via Tapatalk

Hi

ansonsten nur werksreset über Power+leise beim anschalten

Auch da kommt die Abfrage..... :icon_chee .. aber , erinnern hilft :icon_chee

Wende Dich doch mal an Samsung, vielleicht können die helfen....

Und hier wirst Du keine Hilfe bekommen, denn die Geschichte könnte ja eine ganz andere sein, ohne was unterstellen zu wollen.....

Dann bedienst die Funktion leise+power falsch.

Google hilft da weiter

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.3 via Tapatalk

Danke

Für die Antworten

Aber diese Antwort zielt in eine Richtung wo ich es bestimmt nicht hier probieren würde

das geht vieleicht über Google anonymer als hier im Forum.

Auch habe ich mit 61 solche Spiele nicht mehr nötig.

Gruß hjk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×