Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crazybanana

Bildschirm Und Kamera Einstellungen

Recommended Posts

crazybanana

Hi,

habe mir seit langer Zeit wieder ein Samsung Gerät gekauft. (S7 Edge) Mich stören dabei zwei Kleinigkeiten und wollte mal fragen ob es dafür Lösungen gibt. Zum einen kann man den Bildschirm Timeout maximal auf 10 Minuten stellen gibt es eine Einstellung das dieser immer anbleibt bis man den selbst ausschaltet? 

Außerdem klappt die Kamera ja ab einer Akku Kapazität von 5Prozent nicht mehr. Kann man das irgendwie ausschalten?

 

ich habe auch manchmal das Problem das wenn ich längerer Zeit spiele und dann zurück auf den Homescreen gehe dieser nicht auf meine Eingaben reagiert und sich auch selbständig macht und Apps öffnet usw. Ist dies ein bekanntes Problem?

 

Vielen Dank für eure Antworten schon im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das sind beides Sicherheitseinstellungen.;)

Ein OLED Display kann im Gegensatz zu einem LCD Display bei länger stehendem Bild einbrennen.

Für was brauchst du denn einen höheren Time out?

 

Das mit der Kamera ist eine Sicherheitseinstellung, für den Akku.

Außerdem bei 5 Prozent bringt das öffnen der Kamera auch nichts mehr weil das S7 kurz drauf sowie so abschalten würde.  

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Damit der Bildschirm immer an bleibt, kannst du dir eine App runterladen. Und wegen den 5% musst du das Gerät aufladen... Wie schon erwähnt bei 5% hält der Akku eh nur noch wenige Minuten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das würde ich aber nicht empfehlen mit so einer App, da wie schon oben gesagt ein OLED Display bei nicht bewegten Bildern einbrennen kann.

Ich würde gerne mal wissen für was der Threadsteller einen längeren Display Timeout als 10 Min. braucht?!

Weil für Videos, YouTube, oder Navigation...  ist der Timeout eh außer Kraft gesetzt, und das Display bleibt am.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Lass ihn doch... Wenn er es will soll er es machen... Mit den Konsequenzen muss er am Ende Leben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja, ist es mir ja eigentlich auch, aber ich finde es immer Schade wenn jemand eine Frage stellt und dafür einen neuen Thread auf macht, aber sich dann nicht mehr meldet.:mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, bgdfwaft said:

ich finde es immer Schade wenn jemand eine Frage stellt und dafür einen neuen Thread auf macht, aber sich dann nicht mehr meldet.:mellow:

Ja leider, wird aber bei einigen Usern immer mehr zur Mode, schade in einer Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.