Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bildschirmglas auswechseln

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hey Leute,

meine Frage ist, ob man irgendwie das Bildschirmglas des Sony Xperia S auswechseln kann, bzw. es auswechseln lassen kann. Denn das des meinen hat einen tiefen, unansehnlichen und sehr störenden Kratzer und einige weitere, kleinere.

Ich weiß, ich sollte eine Schutzfolie nutzen, habe ich auch. Aber ich habe sie zeitweise abgemacht und zwei mal eine neue draufgemacht. Jetzt an Sylvester hatte ich keine Folie mehr bekommen und so ist in irgendeiner Art und Weise dieser Kratzer entstanden.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, es auswechseln zu lassen, kann man dann direkt ein GorillaGlassDisplay einbauen lassen?

MfG - Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Beim Xperia S muss dann das Gehäuse gewechselt werden!

Hast du evtl. noch die Sonyfolie drauf? Welche bei Auslieferung schon drauf war (was einige gar nicht merken das bereits eine vorhanden ist).

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja! da IST etwas drauf, aber ich bekomme es nicht ab :o wie bekomme ich die ab :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Solange popeln bis sie ab ist :D Geht etwas straffer ab als eine selbst aufgebrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0