Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apollo00

Bildschirmschoner wenn Akku geladen wird!

Frage

apollo00

Hallo!

Habe bei meinem Xperia Arc s folgendes "Problem"

Wenn ich den Akku lade, dies meistens über Nacht, dreht sich nicht automatisch der Bildschirmschoner auf, bzw ist das Display immer an, kann es zwar mit einer Betätigung des Ein/Aus Knopfes manuel durchführen, allerdings wenn ich dann über Nacht eine Benachrichtigung oder SMS erhalte bleibt das Display an!!!

Hier geht es mir halt weniger um den Akkuverbrauch, sondern mehr um den Displayschutz.

Habe auch keine EInstellungen gefunden die dies beheben könnten!

Habe die Android 4.0.4 oben Build Nr 4.1.B.0.587

Hoffe es weiß wer Rat, da dies eigentlich komisch ist, und ja habe mein Handy im Grunde immer an, und möchte dies auch so beibehalten (1x pro Woche wird es über Nacht abgedreht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
ballonkopf

Wie es bei ICS ist, kann ich Dir nicht sagen.

Aaaaber der weg unter Gingerbread führt über: "Einstellungen" > Apps > Entwicklung > Aktiv lassen (Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt).

Vielleicht ist es bei ICS ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
apollo00

OK Danke mal für die Antwort,

Aber irgendwie habe ich unter den Einstellungen Heute eine neue Option entdeckt, "Entwickleroptionen" da war das drin, könnt mich nicht erinnern das ich das davor mal gesehen habe!? Aber ok da war dies auf jeden Fall drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

Immer schön zu hören, wenn ein Problem durch Zusammenarbeit gelöst werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.