Jump to content
olvat

Bildschirmsperre zurücksetzen?

Recommended Posts

olvat

Ich nutze meist keine bildschirmsperre. Nun hatte für unterwegs einen pin eingerichtet. Als ich nun wieder auf keine Sperre zurück wollte, konnte ich die Option " keiner" nicht anwählen. Zitat : von Admin, Richtlinie oder anmeldedaten deaktiviert ". Weiss jemand eine Lösung? Bitte keine Diskussion, ob eine Sperre notwendig ist.. [emoji6]

auch ein rücksetzen der anmeldedaten brachte nix..

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olvat

Edit: kann geschlossen werden... Habe eine Lösung gefunden... Google hilft... Lösung findet man im. P8 forum...

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Bitte zukünftig auch den Link dazu machen.

Ist für Unerfahrene User einfacher.

Oder einfach die Lösung hier posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olvat

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Sorry war das" schwesterforum"[emoji6]

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

bearbeitet von edgonzo
Link entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Sorry, habe deinen Link entfernt, ich dachte du hast die Lösung hier im Forum gefunden.

Der Link hatte meiner ansicht nach auch nicht die Lösung, eher nur eine Diskusion.

Du könntest ja schreiben welchen Lösungsweg du genommen hast, vielleicht hilft das dem einen oder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olvat

Gut: ich habe keine vpn Verbindung, die wohl Probleme machen kann... Weiterhin habe ich alle Geräteadmins deaktiviert und auch unter "Sicherheit" die anmeldedaten gelöscht... Dies brachte keinen Erfolg... Letztendlich habe ich das entsperrmuster gewählt und einen Sicherheitspin gewählt. Danach habe ich das Muster mehrfach falsch eingegeben und dann den Sicherheitspin 2x richtig eingegeben... Danach war die Entsperrung auf "keine" zurückgesetzt

Damit habe ich keine Erklärung für das Problem, aber eine praktikable Lösung gefunden.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.