Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iSimon

Bin am verzweifeln irgendein lock ist da!

Frage

iSimon

immer wenn ich mein handy (mit sim-karte) anmache kommt eine sp-sperre ich muss einen code eingeben und weiß nicht welchen! bin am verzweifeln! WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL! Bitte helft mir! will mir nicht extra ein neues handy kaufen , weil ich dieses erst seit einem monat habe! helft mir! :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
S5230Flash

Hallo!!

Überprüfe doch mal im zustand ohne Sim Karte ob du eine Telefonsperre drinen hast!!!

dafür in deinem Menü im handy unter einstellungen Sicherheit!!!

Wenn du das gemacht hast schreibe es uns doch bitte!!!

Mfg

S5230Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

wie mien vorredner schon schreibt... ohne SIm Handy starten...

...dann mal, wenn es geht den Code *#7465625# eingeben und dann siehst du ob ein Code im Handy vorhanden ist oder nicht.

Hast du denn irgentwie mit Code´s rumgespielt und warlos welche eingegeben???

das könnte dann das erbenis davon sein weil sowas macht man ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S5230Flash

ich würde nur gucken ob es die telefonsperre ist!

Mfg

S5230Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

immer wenn ich mein handy (mit sim-karte) anmache kommt eine sp-sperre ich muss einen code eingeben

Also geht es doch wenn du ohne Sim startest, dann kannste nur noch zum ServicePoint da hilft dir eigentlich keiner mehr ausser die dort vor Ort.

Ist es überhaupt dein Handy???

Klingt fast ein bisschen illegal wenn man genauer überlegt :icon_evil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iSimon

also , erstmal , das handy gehört 10000% wirklich mir . Ohne sim karte startet das handy einwandfrei . doch wenn ich die sim reinlege steht dort:

Phone Freeze

Sim nicht verfügbar

Wenden sie sich

an den Provider

Und ja ich habe aus versehen einen code gemacht

hab e-plus sim karte und noch garantie fürs handy

falls einer von euch fragen will , ob ich mein handy flashen wollte , nein ich wollte es nicht flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Tja, Phone Freeze kommt halt, wenn man einfach irgendwelche Codes aus dem Netz eintippt in der Hoffnung das Handy dann frei für alle Netze zu haben. Kaputt machen kannste jetzt eh nix, also kannst ja mal googlen nach "unfreeze s5230 youtube", dort gibts einige anleitungen, ob die funktionieren weiß ich nicht, aber wie gesagt kaputt kann in deiner Situation eh nix gehen, ansonsten gibts noch HandyShops, die machen das gegen eine kleine Gebühr auch.

Dieser TIP gilt nicht für illegales entfernen des NETLOCKS, sondern lediglich für selbst eingestellte LOCKS, das entfernen von LOCKS ohne den Provider, ist in Deutschland vor Ablauf von 24 Monaten seit Kauf illegal!!

:icon_arrohttps://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/164083-s5230_phone_freeze.html:icon_arro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iSimon

könnt ihr mir mit der sp sperre helfen ? kann man mir in einem handyshop die sperrung + phone freeze entfernen ? bitte antwortet mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iSimon

die sim-karte , die zum handy gehört ist ist drinnen (e-plus sim karte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

die sim-karte , die zum handy gehört ist ist drinnen (e-plus sim karte)
also ich weiss aus Erfahrung das der SP-Code nicht so einfach reingeht.

Eigene Erfahrung.

FAZIT: Du hast daran rumgespielt... das steh ohne Frage... Mobishare der macht dir das... was anderes gibt es da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.