Jump to content
papa2007

Bin jetzt nen bischen Ratlos

Hallo liebe Gemeinde, hatte mein Handy grade neugemacht und eingerichtet plötzlich bzzzz handy aus :rolleyes: nagut vielleicht lags ja an der Software also Handy ans Kabel und los gehts hmm dalvik cache und wollte factory machen doch plötzlich wieder aus, oh man also ich ans Kabel Odin runtergeladen und dann die dreiteilege drauf hochgefahren und ging, Kabel ab und bzzzz wieder tote hose jetzt habe ich bedenken das ich mir alles zerschossen habe. Aber der Witz war das es nur an dem blöden kack AKKU lag.

Also warten auf Akku. Wie gesagt habe nen bischen schiss das ich mir jetzt irgendetwas zerschossen habe.

Ich find auch nicht mehr die Anleitungen wie ich das jetzt flashen muss damit wirklich alles wieder geht.

Also Flashen -rooten und dann ne schöne Software die auch richtig gut fluppt.

Vielleicht ist ja da draußen jemand der mir nen paar gute Tipps geben kann.

Bis dahin

Euer Papa

Wenn du in den Download Modus kommst dann mach einen normalen Flash und keinen 3-teiligen.

Die sollte man sowieso nur im Notfall machen.

hi art_96 wenn du mir mal genau sagen könntest wie ich das Gerät wieder hinbekomme mit CWM und Root wäre ich zufriedener denn ich habe ja die dreiteilige geflasht und warte jetzt erst mal auf meinen neuen Akku habe wahrscheinlich das gleiche oder selbe Problem gehabt wie die anderen User im Android Hilfe Forum da hat nämlich die Nightly Version so einige Akkus platt gemacht

Kann ich aber nicht beschwören.

Also ich komme da ich ja z.zt. keinen Akku habe nicht auf mein gerät kann dir also nicht sagen was ich drauf habe weiß nur eins komme zwar ins Recovery aber nicht weiter und in den Download modus wenn ich die nötigen Dateien bekomme komme ich noch rein.

Also abwarten vielleicht könntest du mir ja in der Zeit die Links bzw. Dateien schicken wäre dir jedenfalls dankbar.

Und mein Sohn auch dem habe ich nämlich seins geklaut. psssst nicht weitersagen.

Allerdings nen Unterschied wie Tag und nacht nen Huawei y200

gut bis dann ich sage schon mal danke

Gruß papa

so liebe Gemeinde nach 1 Woche Abstinenz vom Note habe ich endlich meinen Akku wieder und Handy springt an neue Software drauf gebügelt und eingerichtet fertig das leben hat wieder ein Sinn ....grins

Vielen Dank die mir geholfen haben.

Schönen Sonntag Euch allen

Gruß papa

so liebe Gemeinde nach 1 Woche Abstinenz vom Note habe ich endlich meinen Akku wieder und Handy springt an neue Software drauf gebügelt und eingerichtet fertig das leben hat wieder ein Sinn ....grins

Vielen Dank die mir geholfen haben.

Schönen Sonntag Euch allen

Gruß papa

Übrigens kann geschlossen werden.

Na ist doch prima wenn alles geklappt hat :D

Dir auch einen schönen Sonntag.

Als EX Moderator kann ich dir sagen, dass solche Beiträge nicht geschlossen werden, da andere User die hilflos sind hier fragen können ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×