• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bin neu hier

Frage

Geschrieben

Hey wie die Überschrift schon sagt bin ich neu hier und hab mir ein Palm Pre Minus besorgt, da ich mir mal webOS ansehen wollte.

Ich habe bereits ein Update auf webOS 2.1 gemacht und via Preware und Govnah den Prozessor Takt auf 600 MHz gestellt.

Wollte jetzt mal von euch wissen, was es so alles lohnenswerte für das Handy gibt? Android soll ja noch nicht wirklich drauf laufen... und in den Stores ist es meiner Meinung nach doch sehr unübersichtlich um als Neueinsteiger Must-Have Apps zu finden. Ist es eigentlich auch möglich auf webOS 2.2.4 zu updaten und würde sich das lohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0