Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
hoshioner

Bin zu dämlich zum daten!!!

Hallo Community,

habe ein grosses Problem und hoffe ihr könnt helfen.

Ich hab ein iPhone 3GS mit Jailbreak und iOS 4.1 drauf. Da ja die meisten Apps nun mindestens 5.x voraussetzen komme ich um ein Update nicht herum. Hab auch schon diese ganzen Info hier im Forum durchgelesen und ausprobiert. Mit diesem Tinydings kommt irgendwann der Fehler 1600 und beim richtigen Update per iTunes auf iOS 6 hört es auch irgendwann auf und sagt geht nicht.

Bitte bitte helft mir.

Ganz dolles Dankeschön vorab.

Wenn Du für dein spezifisches iPhone keine SHSH-Sicherungen für 5.x-iOS hast, dann kannst Du dieses auch nicht mehr installieren, sondern eben nur noch ein Update auf die aktuelle 6.0.1 machen.

Hier bitte jedoch Vorsicht, wenn Du auf Jailbreak / Unlock angewiesen bist bzw. evtl. sogar das sog. iPad Baseband an Board haben solltest.

Habe Modell MC139DN, 48. Kalenderwoche mit ModemFirmware 05.11.07

Ok, dann hast Du glücklicherweise kein iPad Baseband drauf ^^

Du kannst auf die aktuelle 6.0.1 updaten.

Ja wie gesagt das hab ich per iTunes im DFU Mode schon versucht aber der bricht nach ca.20 ab und da hat sich nichts geändert. Ich bin am verzweifeln zumal ich es auch schon mit diesem Tiny gemacht hab aber da kommt am Ende bei iTunes Fehler 1600 und jetzt grad eben hab ichs per redsnow versuch aber da sagt er Unrecpgnized Build. Die Version die ich runtergalden hab steht unter 3GS 5.1.1 von hier und heisst iPhone2,1_5.1.1_9B206 Restore.

Warum versuchst du das iPhone im DFU-Mode auf die 6.0.1 zu bringen? Das dürfte die Ursache für Fehler 16xx sein. versuch eine normale Wiederherstellung im Restore-Mode. (iTunes-Verbinden-Symbol) ...

Wenn man eine (ältere) Custom-FW installieren will, macht man das im pwned DFU-Mode.

LG

Sweety

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×