Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bin zu dämlich zum daten!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Community,

habe ein grosses Problem und hoffe ihr könnt helfen.

Ich hab ein iPhone 3GS mit Jailbreak und iOS 4.1 drauf. Da ja die meisten Apps nun mindestens 5.x voraussetzen komme ich um ein Update nicht herum. Hab auch schon diese ganzen Info hier im Forum durchgelesen und ausprobiert. Mit diesem Tinydings kommt irgendwann der Fehler 1600 und beim richtigen Update per iTunes auf iOS 6 hört es auch irgendwann auf und sagt geht nicht.

Bitte bitte helft mir.

Ganz dolles Dankeschön vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn Du für dein spezifisches iPhone keine SHSH-Sicherungen für 5.x-iOS hast, dann kannst Du dieses auch nicht mehr installieren, sondern eben nur noch ein Update auf die aktuelle 6.0.1 machen.

Hier bitte jedoch Vorsicht, wenn Du auf Jailbreak / Unlock angewiesen bist bzw. evtl. sogar das sog. iPad Baseband an Board haben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe Modell MC139DN, 48. Kalenderwoche mit ModemFirmware 05.11.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok, dann hast Du glücklicherweise kein iPad Baseband drauf ^^

Du kannst auf die aktuelle 6.0.1 updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja wie gesagt das hab ich per iTunes im DFU Mode schon versucht aber der bricht nach ca.20 ab und da hat sich nichts geändert. Ich bin am verzweifeln zumal ich es auch schon mit diesem Tiny gemacht hab aber da kommt am Ende bei iTunes Fehler 1600 und jetzt grad eben hab ichs per redsnow versuch aber da sagt er Unrecpgnized Build. Die Version die ich runtergalden hab steht unter 3GS 5.1.1 von hier und heisst iPhone2,1_5.1.1_9B206 Restore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Warum versuchst du das iPhone im DFU-Mode auf die 6.0.1 zu bringen? Das dürfte die Ursache für Fehler 16xx sein. versuch eine normale Wiederherstellung im Restore-Mode. (iTunes-Verbinden-Symbol) ...

Wenn man eine (ältere) Custom-FW installieren will, macht man das im pwned DFU-Mode.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0