Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-roadrunner-

Bitte Hilfe Bluetoothmaus wird als physische Tastatur erkannt

Recommended Posts

-roadrunner-

Hallo Freunde,

erstmal wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes und vor allem ein gesundes Jahr 2015!

Ich hoffe das mir jemand hilft, hab ein Problem mit meiner neuen Logitech M557 Bluetooth Maus auf dem TabPro 12.2 Android 4.4.2. Von der Funktion der Maus bin ich schwer begeistert, allerdings habe ich das Problem das beim aktivieren der Bluetoothmaus das virtuelle Keyboard nicht mehr erscheint somit auch keine Eingabe möglich ist. DIe Maus wird auch unter "Sprache und Eingabe/Physische Tastatur" aufgeführt. Ich finde keine aber keine Möglichkeit weder die Physische Tastatur zu deaktivieren noch eine andere Konfigurationsmöglichkeit in Android so das die virtuelle Tastatur wieder erscheint? Ich habe alles 10x getrennt/gepairt an/aus gemacht 2 versch Tastaturen installiert aber leider alles erfolgslos???

Viiiielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.