Jump to content
neonfreak

Bitte hilfe mein note bleibt dauernd beim booten stecken!!!!

ich hab heute mit titanium backup einpaar apps gelöscht, leider ka welche es waren, und als ich das handy neustartete bleibt es dauernd beim lockscreen stecken und startet neu!!

kann ich nicht mit keys eimfach das system wiederhesrstellen? habe noch die stock rom drauf.

ich find nämlich nix bitte helft mir!! cwm hab ich auch nicht installiert :-(

bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln ich bin sogar im abgesicherten modus und bleibt stecken und startet neu :-(((

kann mir hier wirklich niemand helfen, muss ich mein note jetzt wirklich weghauen.. :´(

ich hatte mir jetzt gedacht ich installier mal jetzt die cwm drauf, also hab ich odin runtergeladen und "Heimdall-1.4RC2-Win32-Cmdline" und "hardcore-speedmod-ics-recovery-n7000" und beim installieren steht initial protocoll failed......ich weiss einfach nicht was ich machen soll.....!!!!!!!

ja habs schlussendlich doch geschafft mittels odin. das problem war dass ich selbst nur ein xperia hatte und ich mich mit den samsung handys garnicht auskenne und bein xperia läuft das ganze halt etwas anders, danke trotzdem für deine Hilfe :dankescho