Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
davide_89

Bitte um Hilfe da ich am Verzweifeln bin!!!

Liebe Community,

da ich nicht so der Forum-Spezialist bin, entschuldigt bitte mein neues thema welches sicher schon existiert nur habe ich es nicht gefunden -.-

FOLGENDES PROBLEM:

ich habe meiner Mutter ein Nokia Lumia 900 zu Weihnachten gekauft damit sie endlich das Nokia xpress 5800 weglegt und sich in die heutige Zeit begibt - handytechnisch gesehen!

Da sie viele E-Mails vom Laptop aus schreibt und sie unterwegs auch E-Mails schreiben will, bin ich gerade dabei, ihren Outlook 2007 - Account am Lumia 900 einzurichten! Doch da stoße ich an meine Grenzen obwohl ich selbst ein Lumia 800 besitze und mehrere E-Mail-Konten eingerichtet habe!

Natürlich hab ich meiner Mutter gleich mal einen Live-Account eingerichtet da ja ohne einer Live-ID beim Lumia kaum was geht!

Laut Internetanleitung habe ich auch den Outlook-Hotmail-Connector installiert, und das Live-Konto ist im Outlook auch sichtbar!

Jetzt muss ich natürlich nur mehr das live-Konto am Handy einrichten, welches ja eigentlich schon existiert und genau das ist dann auch dei Fehlermeldung: eine Live-ID mit dieser Adresse wird schon auf ihrem Lumia verwendet... so und was jetzt???

zusätzlich zu all dem:

beim E-Mail-Setup steht ja auch was von Outlook und habe probiert mit den zugangsdaten vom Laptop-Outlook ein Konto am Lumia 900 einzurichten, funktionierte nicht und zu allem übel ist die Kachel "E-Mail-Setup" vom Startbildschirm verschwunden da ich bei den Einstellungen das "outlook-Konto" entfernt habe... wie bekomme ich diese Kachel wieder auf den Startbildschirm??

hoffe irgendwer kennt sich aus und kapiert worum es geht! also bitte ich um eure Hilfe!

VIELEN DANK!

@davide_89

Willkommen hier im Forum!.

Setze das Lumia wieder zurück!.

Nach den Neustart des Lumias, melde dich mit der Live-ID an.

Da sollte die Kachel auch wieder da sein.

Richte zunächst die Live-Mail mit dem xxxx@live.de und Passwort ein!, dann sollte es funktionieren.

Erst danach die Email mit dem Outlook (Outlook-Hotmail-Connector) einrichten.

Müsste auch da funktionieren (ich selber nutze den Connector nicht).

Hoffe das Hilft dir weiter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×