Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bitte um Hilfe da ich am Verzweifeln bin!!!

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Liebe Community,

da ich nicht so der Forum-Spezialist bin, entschuldigt bitte mein neues thema welches sicher schon existiert nur habe ich es nicht gefunden -.-

FOLGENDES PROBLEM:

ich habe meiner Mutter ein Nokia Lumia 900 zu Weihnachten gekauft damit sie endlich das Nokia xpress 5800 weglegt und sich in die heutige Zeit begibt - handytechnisch gesehen!

Da sie viele E-Mails vom Laptop aus schreibt und sie unterwegs auch E-Mails schreiben will, bin ich gerade dabei, ihren Outlook 2007 - Account am Lumia 900 einzurichten! Doch da stoße ich an meine Grenzen obwohl ich selbst ein Lumia 800 besitze und mehrere E-Mail-Konten eingerichtet habe!

Natürlich hab ich meiner Mutter gleich mal einen Live-Account eingerichtet da ja ohne einer Live-ID beim Lumia kaum was geht!

Laut Internetanleitung habe ich auch den Outlook-Hotmail-Connector installiert, und das Live-Konto ist im Outlook auch sichtbar!

Jetzt muss ich natürlich nur mehr das live-Konto am Handy einrichten, welches ja eigentlich schon existiert und genau das ist dann auch dei Fehlermeldung: eine Live-ID mit dieser Adresse wird schon auf ihrem Lumia verwendet... so und was jetzt???

zusätzlich zu all dem:

beim E-Mail-Setup steht ja auch was von Outlook und habe probiert mit den zugangsdaten vom Laptop-Outlook ein Konto am Lumia 900 einzurichten, funktionierte nicht und zu allem übel ist die Kachel "E-Mail-Setup" vom Startbildschirm verschwunden da ich bei den Einstellungen das "outlook-Konto" entfernt habe... wie bekomme ich diese Kachel wieder auf den Startbildschirm??

hoffe irgendwer kennt sich aus und kapiert worum es geht! also bitte ich um eure Hilfe!

VIELEN DANK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@davide_89

Willkommen hier im Forum!.

Setze das Lumia wieder zurück!.

Nach den Neustart des Lumias, melde dich mit der Live-ID an.

Da sollte die Kachel auch wieder da sein.

Richte zunächst die Live-Mail mit dem xxxx@live.de und Passwort ein!, dann sollte es funktionieren.

Erst danach die Email mit dem Outlook (Outlook-Hotmail-Connector) einrichten.

Müsste auch da funktionieren (ich selber nutze den Connector nicht).

Hoffe das Hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag