Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

BITTE UM HILFE!!! Wie kann ich Tasten "Y" und "Z" wechseln??

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Freunde,

vor kurzem habe ich bei meinem CURVE 9300 die Tastatur vom QWERTZ auf QWERTY gewechselt.

Jetzt lauft einwandfrei...außer eine Problem...

wenn ich "Y" drücke...dann zeigt das Handy "Z"... und umgekehrt!!

wie kann ich es einstellen, dass die Software auch englische Tastatur vollständig erkennen kann??

bitte um Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Tastatur ist nicht englisch, sondern anscheinend auf spanisch eingestellt! Keine Ahnung, ob dir das jetzt bei deinem Problem hilft, kenne mich bei Blackberry nicht so aus. Evtl. hast du irgendetwas bei der Sprache falsch eingestellt?

bearbeitet von sweetyxxl
werbung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Frage wäre, wurde die Tastatur neu ersetzt (umgebaut) oder nur in den Optionen umgestellt wurde. Auf jeden Fall um die QWERTY zu nutzen muss man die richtige Sprache auch installierenund in den Optionen umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0