Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Black Calendar oder was?

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ahoi alle zusammen,

seit kurzer Zeit schlage ich mich mit meinem neuen Nokia Lumia 900 herum. Mein letzter Brikett war ein Nokia mit BS Belle. Es lief alles wunderbar.... dann kam Windows Phone 7.5. Gereizt hat mich auch das 4,3 Zoll Display vom 900er. Mein Laptop läuft mit dem phantastischen 7er Windows, Firefox und Thunderbird mit dem Kalender Lightning. Und natürlich ZUNE für's Handy. Zuvor war (ist noch) die Nokia Suite für das "alte" Nokia N8 auf dem Rechner. Bisher war mit Belle alles einfach oder halt nur Gewohnheit.

Seit 7.5 läuft die Uhr und das Datum anders, denk ich mal. Und hier meine Frage was mich nicht mehr schlafen läßt: Ist der vorinstallierte Kalender von Windows auf dem Lumia wirklich für den Ars... oder ich zu doof zum begreifen. Vor lauter Schwärze und Mikro-Schrift sieht man nicht das gelbe vom Ei. Selbst mit meiner Lesebrille... nix zu sehen. Nun bin ich auf der Suche nach einen brauchbaren Kalender ala Belle und Coming Next. Oder habt ihr andere Vorschläge. Mein Dank sei euch gewiss! Ach ja, der Hotmail-Kalender geht ja noch. Aber zum mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sorry für die etwas späte Antwort,

also der Kalender ist wirklich etwas unschön. Wenn du eine Übersicht haben willst musst du zur Agenda wechseln dort werden die kommenden Termine in einer Liste dargestellt. Da sollte es besser zu lesen sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sorry für die etwas späte Antwort,

also der Kalender ist wirklich etwas unschön. Wenn du eine Übersicht haben willst musst du zur Agenda wechseln dort werden die kommenden Termine in einer Liste dargestellt. Da sollte es besser zu lesen sein.

Grüße

Ahoi Jeegeek,

Entschuldigung akzeptiert wenn es dafür auch keinen Grund gibt. Danke für die Antwort. Der Kalender ist wirklich etwas verunglückt. Im Prinzip macht er das was er soll. Mittlerweile habe ich mich notwendigerweise damit angefreudet, auf der Suche nach einen besseren Kalender bin ich dennoch. Bleibt für uns noch in Erwartung auf Besserung das Update auf WP 7.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bleibt für uns noch in Erwartung auf Besserung das Update auf WP 7.8.

Da würde ich mir aber ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnung machen, der Kalender ist schon seit der ersten Version von Windows Phone 7 so und ich denke mal das sich das nicht mehr ändern wird. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Es würde ja schon reichen wenn Tage an denen ein Ereignis ist Farbig hinterlegt würden...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ja, mal sehen was sich da ändert. Wenn man nur die Tiles in der Größe ändern kann werde ich mein Noki mit Belle reaktivieren und das Lumia 900 weiterverhökern. Da kann man sich wenigstens an den bunten Bildchen ergötzen. Aber wenn ich an das 4,3 Zoll große Mäusekino und die Schnelligkeit des 900er denke fällt mir die Wahl schwer. Mist wenn man die Auswahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0